Habe Laserlight und Abdeckungen
Also das hat mir keine Ruhe gelassen und heute nachgeschaut , siehe bild. Meiner ist Bj.10-1920210425_082425-2.jpg
Habe Laserlight und Abdeckungen
Also das hat mir keine Ruhe gelassen und heute nachgeschaut , siehe bild. Meiner ist Bj.10-1920210425_082425-2.jpg
1976, auch erst mit einem 316 i
Sorry , mein Fehler .
Schon wieder Mist geschrieben , mann o mann. War ein 316i aber Bj.1988 , man sollte doch VORHER nachsehen was richtig ist. Nach nachfrage in meinem Archiv ( meine frau ) ist das aber jetzt richtig.
Ein Bild aus dem Netz wie er ausgesehen hat.
Sorry , mein Fehler . Comforter hat natürlich recht , es war ein BMW 316
Na dann meinen Glüchwunsch zum Traumwagen und allzeit gute Fahrt und natürlich ein willkommen im Forum der FREUDE.
Um für die " klein motorigen "BMW mal eine Lanze zu brechen , ich hab damals ,im letzten Jahrtausend um genau zu sein 1976, auch erst mit einem 316 i angefangen . BMW war schon immer mein Traumwagen , egal welcher Motor drinn war.
Ich bin damals über eine BMW-Gewinnspiel zur Einführung des 316i zum BMW gekommen.
Zwar hatte ich den 316i nicht gewonnen aber bin nach München geflogen einen 316i nach Hamburg zu hohlen .Konnte Ihn im Anschluß zu einem SUPER Preiß kaufen.
Es war ein Traumbild auf dem Parkplatz 316 BMW in rot zu sehen.
Leider keine Bilder gemacht ,wollte nur losfahren. So ist mein Werdegang mit BMW losgegangen . BMW ist BMW egal WELCHER MOTOR. So.
Meine Frau hat null Angst
Hat nichts mit Angst zu tun , eher nach dem Motto : muste das jetzt sein?
Haken ist gesetzt . Ganz knappes Rennen zwischen 340 und 330 . Ich behalte das im Auge. Unterschied eben nur 2 Stk. Ich liebe es wenn man bei 130 auf der Autobahn mal auf den Pinsel drückt und man bekanntschaft mit der Kopfstütze macht. Obwohl immer ein kleiner Dämpfer von Madam kommt.
Bin wohl einer der wenigen Privat- und Barzahler.
Tröste Dich , ich gehöre auch zu dem Kreis der Selberzahler .
Ich will noch immer eine Mitgliederkarte haben
Ich auch , bin scheinbar zu dumm . In meiner Menüleiste kann ich keine Karte finden.
Also ich habe meistens was von Sonax und immer gut damit gefahren.