Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Heute mittag die App aufgemacht und sie da die Hupe ist da.
Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Heute mittag die App aufgemacht und sie da die Hupe ist da.
Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden?
Nimm es als Gedächtnissübung.
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!
nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.
Alles auf Anfang , Sorry aber bei mir in der Neuen App ist die Hupe noch verschwunden.
Das ist extra so gemacht , wenn eine gewisse zeit um ist wird automatisch ( zum Schutz der baterry ) alles aus gemacht. So kannst Du sicher sein wenn Du in der Garage die Tür nicht geschlossen hast , warum auch immer , das du am morgen noch starten kannst.
Geht mir auch so , aber brauchst einfach nur das Radio einschalten , das wars schon.
BMW sollte wieder vernünftige Reservereifen anbieten!!!!
Ich finde nicht , ist nur unnützer Balast den man VIELEICHT mal braucht. Fahre seit 1975 Auto und NUR 1mal einen Ersatzreifen gebraucht. Da gab es auch noch nicht Runflat Reifen.
Hier ist einer und wo der ist sind noch mehr.
Das stimmt , ich kenne noch mehr aus dem Norden. Mich zB.
Also ich tanke immer E10 , die Leistung , siehe Forums-Kneipe Seite 202 Beitrag 3025 .
Allen noch eine schöne Woche.
Meiner ist nun bestellt. Ein 318i Touring mit folgender Ausstattung:
Ich würde vieleicht noch das Panoramadach der Liste hinzufügen. Allein schon wegen des Lichteinfalls bei zurückgefahrenen Innenhimmel , aber eine schöne Zusammenstellung meinen Glückwunsch.
definitiv die richtige BMW-Niere mit senkrechten Stäben.
die andere gefällt mir nicht.