Also ich kann sagen , mit dem Serienfahrwerk , 19 zoll und Runflat ( wie bei unserem ) hat man alles im Griff , fährt sich gut und reicht mir.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Lackierer rät aber immer zum lackieren obwohl nicht immer nötig
Das kann ich so nicht stehen lassen , meiner sagte mir das kann man mit Smart Repair beheben und so war es auch.

-
Ich würde auch beim Lackierer vorbei fahren , die Stelle zeigen und nach den Möglichkeiten fragen. Kostet ja nichts und Du bist nachher schlauer. Hatte ich auch schon so gemacht.
-
Da gibt es für mich gar keine Frage . Ab zur Werkstadt und das Verhalten beschreiben und den FEHLER beheben lassen.

-
Weil heute in Hamburg so ein Traumwetter war , Auto gewaschen und 2 bilder geschossen. Einfach mal so.
-
Hast du ggf. das Live Cockpit Plus und nicht das Professional? Dann könntest du Karten des Typs "Way" haben. Da gibt es weniger Updates als bei den Live Karten vom Live Cockpit Professional
Meiner ist Bj. 10/19 , kein Digitaltacho ( Bild im Anhang ) Karte 2/22
-
Also das Abo hatte ich im September verlängert.
-
Mal eine Frage : im Download Manager ist nur das Kartenmaterial 2-22 hinterlegt , hat der Händler neueres ?
-
Habe heute die Versicherrung für unseren 3er bekommen .
609,17 im Jahr ergo 26 € mehr als letztes Jahr , macht im Monat von 48 auf 50 € und ein paar kleine.
Ich finde das geht.
Ach so ,bin bei der Huk und das seit 42 Jahren , also fast schon Miteigentümer . 
-
Ich habe den Test gestern auch gesehen . Mit E10 komme ich ( unser 3er ) gut zurecht , habe die volle Leistung und der Spritverbrauch ist auch nicht höher , ergo pro Liter 4 Cent gespart . Was will man mehr , man soll ja sparen wo man kann.