Klapp doch einfach mal den Heckwischer ab und betätige ihn dann. So kannst du schon das eine oder andere ausschließen.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
1-6 Radiosender
7 Klima an -aus
8 Reifendruck.
-
Ich frage mich, wer denn die NSW wirklich braucht.... Ich habe die noch nie in meinem Autofahrerleben angehabt, weil es so neblig war..
Also ich hatte und habe sie öfter mal an wen es das Wetter nötig macht.
Das muß wohl am hohen Norden liegen und am Wetter.
-
Habe mir gestern den Spass erlaubt und unser Auto mal so neu zusammen gestellt wie wir in 10/2019 bekommen haben . Der Preis ist um 6500 € raufgegangen , schon heftig. Dabei sind nichtmal Nebellampen mehr dabei.
-
Habe vergessen zu sagen das ich die Benziener meine. Bei Diesel hast du recht , die waren schon immer günstiger im Verbrauch.
-
Sind wir doch mal ehrlich vor ca 10-15 Jahren waren solche Verbräuche doch nicht machbar,da wahr man schon glücklich wenn man unter 10 litern war. Jedenfalls bei meinem Fahrbereich. Über 29000 km steht jetzt eine 8,2 l auf der Uhr und es ist kein Rentner ( Pensionär ) Fahrstil. So das musste raus .
In diesem Sinne eine sonnige Restwoche.
-
Aber für der Kombi finde ich keine ( für hinten ) , oder passen die von der limo auch ?
-
Ich warte noch darauf das einer mit seinem Krankenfahrstuhl auf die BAB auffährt
. Wundern würde mich das nicht.
Trotzdehm allen ein sonniges Wochenende.
Zaunloenig
-
Dann lassen wir ja die Neuen beim Sprint alt aussehen .
0,2 sek. sind ja Welten.
-
Beim neuen 3er gibt es jetzt 180kw-245 PS also 10 kw-13 PS weniger
. Damit werden UNSERE Wagen noch wertvoller.