Ich wette, wir kommen mindestens bis Seite 35 mit Berichten, dass nun ein Brief angekommen ist, und dass es evtl dieses Jahr noch klappen könnte..
Top , die Wette gilt , um ein virtuelles Bier bei uns hier in der Kneipe . ![]()
Ich wette, wir kommen mindestens bis Seite 35 mit Berichten, dass nun ein Brief angekommen ist, und dass es evtl dieses Jahr noch klappen könnte..
Top , die Wette gilt , um ein virtuelles Bier bei uns hier in der Kneipe . ![]()
Das ist mir auch schon öfters passiert , habe dann mit einer kleinen Nagelfeile ohne viel Druck das Leder glatt geschliffen und dann mit Lederfett alles wieder eingerieben . Man hat so gut wie nichts mehr gesehen und gespürt . Ich bin da auch sehr empfindlich und suche dann dem Kratzer mit der Handfläche . ![]()
war nie ein Freund von RFT..
Also ich mag die RFT , kann nichts nachteilige darüber sagen . Ja ich hatte auch Reifen ohne RF. ![]()
Termin per Wartezeit oder Bimmer abgeben?
Einfach mal wieder angerufen und nach der aktuelen Lage gefragt und den 25.11.25 einfach bestätigt von mir , mal sehen ob das so klappt. ![]()
Werde unseren kleinen noch weiter fahren , ende noch nicht geplant , neue Modelle von BMW gefallen mir momentan nicht und unserer hat keine Mängel , ich hoffe ER hat das nicht mitbekommen. ![]()
Habe gestern den Brief von BMW bekommen , den Termien schon am Freitag für den 25.11. 25 gemacht , Starter sollte dann da sein .
Schaun wir mal. ![]()
Liest du ihm nicht jeden Abend die täglichen Beiträge vor? Oder gibst ihm zumindest eine Zusammenfassung?!
Wollte ich ja , aber er sagte ich weis schon bescheid. ![]()
Ich formuliere um. Welche Marke hast du zaunkoenig verwendet?
War nicht böse gemeint , es ist eine Varta Batterie . ![]()
PS. Heute war die Meldung verschwunden , warscheinlich hat unser BMW auch im Forum mit gelesen. ![]()
Batterie nicht gut genug.
Batterie ist neu und ist markenware.
Mal eine Frage in die Runde .
Unser BMW sagt seit 2 Tagen : Fahrzeugschlüssel Batterie leer .
Habe dann gestern selbige erneuert ( von BMW ) , die Meldung bleibt aber .
Brauch der Wagen etwas länger bis er das nerkt ? ![]()
Habe heute mittag einen Anruf von meiner Werkstadt bekommen , den Termin morgen ist abgesagt weil das betreffende Teil nicht vorrätig ist , sie rufen mich wieder an wenn sie das Teil da haben . Ich dachte ich wäre schneller als der Rückruf , falsch gedacht .
![]()