Wie in der Kneipe schon geschrieben , ist Unserer davon betroffen ( G 21 , 330 i , Bj. 10/2019 ) .
Dienstag den Termin zu ausbessern. ![]()
Wie in der Kneipe schon geschrieben , ist Unserer davon betroffen ( G 21 , 330 i , Bj. 10/2019 ) .
Dienstag den Termin zu ausbessern. ![]()
Wenn es nicht so weit weg ist , könnte es fast ein Fall für die Autodotoren in Köln sein . Ich sehe die gerne und staune was es so alles gibt.
Wenn man es wirklich genau wissen will, sollte man jeden Tankvorgang erfassen und dann rechnen. Ganz einfach z.B. in Spritmonitor de
Nennt mich altmodisch
aber ich habe noch immer ein Tankbuch ( von ARAL )und das seit anfang an . Nach jedem Tanken wird nachgerechnet was er so braucht. Wenn es voll ist habe ich noch Ersatz . Unserer Verbraucht meist im Stadtverkehr 8.2 l , nur zur Info.
![]()
Aber das hattest Du nicht geschrieben das sie gebraucht sein sollen . ![]()
Schau mal bei LEEBMANN24 vorbei da gibt es die gewüschten Felgen . ![]()
In Sachen Werkstattbesuch: ich mache mein Fahrzeug außen wie innen vorher immer sauber!
Mein Spruch beim Meister ist immer : wenn ich zum Doctor gehen dusche ich ja auch vorher . ![]()
Der Meister sagt immer zu mir : Ach da ist ja wieder der Neuwagen . ![]()
Hört man dann ja auch gerne. ![]()
Bei dir wurde das ja von BMW nachgerüstet und extra die Stoßstange abgenommen.
Ist es eigentlich möglich die Chromleiste der Luxury-Line an der Blende für die NSW nachzurüsten, oder sind die Blenden dann unterschiedlich?
Also ich habe die Cromleisten und die Niere in Crom auch bei BMW nachgerüstet , passen eins zu eins , kannst Du in meinen Bildern sehen.
Unser wird im Oktober 6 Jahre und ich habe IHN mir so hingebogen das alles passt.
![]()
Habe leider kein so dickes Portemonnaie wie manch anderer hier.
Na und , Geld ist nicht alles .
Deine Zusammenstellung gefällt mir auch , obwohl ich auf Kombis stehe. 
Lass Dir dein Traumwagen VON NIEMANDEN SCHLECHTREDEN
und wenn doch sag bescheid dann bekommt er Gruppenkeile. SO: ![]()