Das war immer bei den Montagsautos mit drin um die schnell reparieren zu können.
![]()
![]()
Meiner hat das auch noch und ist kein Montagsauto . (10/2019 ) ![]()
Das war immer bei den Montagsautos mit drin um die schnell reparieren zu können.
![]()
![]()
Meiner hat das auch noch und ist kein Montagsauto . (10/2019 ) ![]()
(Enteiserspray, Eiskratzer, kleiner Besen, etc.)
Also ich habe die Sachen im Netz drinn , hält passt rein und klappert nicht . Versuch es doch mal.
Kostengünstig ist es auch . ![]()
Ich finde das Münzfach echt praktisch.👍🏻 Ich hab 3mm Filz eingeklebt und da immer die Münzen für die Waschbox drin. Ist sonst einfach verschwendeter Platz.
Ich habe einfach ein Brillentuch vom Optiker reingelegt . ![]()
Also ich hatte wegen des Rückrufs bei BMW in Wandsbek angerufen mit der Nachricht man werden das Teil bestellen und mir dann bescheid geben wegen eines Termins und genau so lief es ab . ![]()
So unser BMW habe ich gestern beim Händler abgegeben , Ersatzwagen bekommen und heute wieder abgeholt .
Kosten : 00000
Von einem Gutschein war nicht die Rede .
Aber Hauptsache der Rückruf ist erledigt .
![]()
Wirtuell heißt klar vor Ort. Bin dabei 🥳
Ich verbessere " Forumskneipe " ![]()
PS : schon sind wir auf Seite 29 .
Ich wette, wir kommen mindestens bis Seite 35 mit Berichten, dass nun ein Brief angekommen ist, und dass es evtl dieses Jahr noch klappen könnte..
Top , die Wette gilt , um ein virtuelles Bier bei uns hier in der Kneipe . ![]()
Das ist mir auch schon öfters passiert , habe dann mit einer kleinen Nagelfeile ohne viel Druck das Leder glatt geschliffen und dann mit Lederfett alles wieder eingerieben . Man hat so gut wie nichts mehr gesehen und gespürt . Ich bin da auch sehr empfindlich und suche dann dem Kratzer mit der Handfläche . ![]()
war nie ein Freund von RFT..
Also ich mag die RFT , kann nichts nachteilige darüber sagen . Ja ich hatte auch Reifen ohne RF. ![]()
Termin per Wartezeit oder Bimmer abgeben?
Einfach mal wieder angerufen und nach der aktuelen Lage gefragt und den 25.11.25 einfach bestätigt von mir , mal sehen ob das so klappt. ![]()
Werde unseren kleinen noch weiter fahren , ende noch nicht geplant , neue Modelle von BMW gefallen mir momentan nicht und unserer hat keine Mängel , ich hoffe ER hat das nicht mitbekommen. ![]()