Bei dir wurde das ja von BMW nachgerüstet und extra die Stoßstange abgenommen.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ist es eigentlich möglich die Chromleiste der Luxury-Line an der Blende für die NSW nachzurüsten, oder sind die Blenden dann unterschiedlich?
Also ich habe die Cromleisten und die Niere in Crom auch bei BMW nachgerüstet , passen eins zu eins , kannst Du in meinen Bildern sehen.
-
Unser wird im Oktober 6 Jahre und ich habe IHN mir so hingebogen das alles passt.
-
Habe leider kein so dickes Portemonnaie wie manch anderer hier.
Na und , Geld ist nicht alles .
Deine Zusammenstellung gefällt mir auch , obwohl ich auf Kombis stehe.
Lass Dir dein Traumwagen VON NIEMANDEN SCHLECHTREDEN
und wenn doch sag bescheid dann bekommt er Gruppenkeile. SO:
-
Den Ansatz, im Winter auf Ganzjahresreifen umzusteigen hatte ich auch schon und hab ihn auch noch nicht ganz verworfen...
Das verstehe ich nicht , warum Ganzjahresreifen wenn Ihr doch eh wechselt von den Sommerreifen , dann mach ich auch gleich Winterreifen drauf , wenn schon denn schon .
Die Ganzjahresreifen finde ICH sind nicht Fisch noch Fleisch , aber das ist meine PERSÖNLICHE Meinung.
-
Frage, bei mir steht 10/25 drauf. TÜV werde ich im September machen,
Kannst ja hinfahren zum TÜV , aber ich an deiner Stelle würde Sie tauschen . Wenn es blöde läuft und Du von der Rennleitung angehalten nach 3 Monaten zum Beispiel kann das ins Auge gehen .
-
Steel Buddies
Die machen die Dellen ja auch mit dem Gabelstabler raus .
-
Kann man einfach einen im Netz kaufen und den anlernen? ggf. bei BMW?
Ich bin da immer etwas ängstlich
und gebe lieber etwas mehr aus und fahre zu BMW , aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Aber vorsicht , wenn der Wechsel mehr als 15 Sek. dauert muß der Schlüssel neu angelernt wrden , laut dem
. Ich habe auch die Batterie vor ca. 2 Wochen gewechselt und es klappt alles wie gewohnt.
Hatte mich gewundert als ich am Auto stand und das sich tot stellte.
Vieleicht ist das das Problehm deines Schlüssels .
-
Hey,
weiß wer, was das für ein/e Rohr/Stange (Loch mit sichtbarer Schraube) links unten neben dem Motorblock ist? Gehört es zur Verstrebung bzw. zum Motorlager?
LGKönnte das vieleicht die Lamdasonde sein?