Liest du ihm nicht jeden Abend die täglichen Beiträge vor? Oder gibst ihm zumindest eine Zusammenfassung?!
Wollte ich ja , aber er sagte ich weis schon bescheid. ![]()
Liest du ihm nicht jeden Abend die täglichen Beiträge vor? Oder gibst ihm zumindest eine Zusammenfassung?!
Wollte ich ja , aber er sagte ich weis schon bescheid. ![]()
Ich formuliere um. Welche Marke hast du zaunkoenig verwendet?
War nicht böse gemeint , es ist eine Varta Batterie . ![]()
PS. Heute war die Meldung verschwunden , warscheinlich hat unser BMW auch im Forum mit gelesen. ![]()
Batterie nicht gut genug.
Batterie ist neu und ist markenware.
Mal eine Frage in die Runde .
Unser BMW sagt seit 2 Tagen : Fahrzeugschlüssel Batterie leer .
Habe dann gestern selbige erneuert ( von BMW ) , die Meldung bleibt aber .
Brauch der Wagen etwas länger bis er das nerkt ? ![]()
Habe heute mittag einen Anruf von meiner Werkstadt bekommen , den Termin morgen ist abgesagt weil das betreffende Teil nicht vorrätig ist , sie rufen mich wieder an wenn sie das Teil da haben . Ich dachte ich wäre schneller als der Rückruf , falsch gedacht .
![]()
Wie in der Kneipe schon geschrieben , ist Unserer davon betroffen ( G 21 , 330 i , Bj. 10/2019 ) .
Dienstag den Termin zu ausbessern. ![]()
Wenn es nicht so weit weg ist , könnte es fast ein Fall für die Autodotoren in Köln sein . Ich sehe die gerne und staune was es so alles gibt.
Wenn man es wirklich genau wissen will, sollte man jeden Tankvorgang erfassen und dann rechnen. Ganz einfach z.B. in Spritmonitor de
Nennt mich altmodisch
aber ich habe noch immer ein Tankbuch ( von ARAL )und das seit anfang an . Nach jedem Tanken wird nachgerechnet was er so braucht. Wenn es voll ist habe ich noch Ersatz . Unserer Verbraucht meist im Stadtverkehr 8.2 l , nur zur Info.
![]()
Aber das hattest Du nicht geschrieben das sie gebraucht sein sollen . ![]()
Schau mal bei LEEBMANN24 vorbei da gibt es die gewüschten Felgen . ![]()