Ich habe am Anfang E 5 getankt und bin dann auf E10 umgestiegen . Der Verbrauch und die Leistung ist gleich oder so gering das man es nicht merkt. Momentan bei meist Stadtfahrt 8,2 l , damit kann ich leben . ( 330 i -258 PS. )
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Wenn ich das Auto zum Reifenwechsel fahre wird der Kleine natürlich vorher durch meine Lieblingswaschstrasse gefahren , wenn man zum Doc geht duscht man ja auch vorher
, dann sind die Felgen sauber ( den Restschmutz wird beim trockenwischen vernichtet , und bei der Waschstrasse kann man kostenlos sein dort gekauftes Tuch gegen ein sauberes tauschen ).
Dann kommen die Felgen in die Reifentaschen von BMW und gut iss .
Für die Hamburger unter uns , die Waschstrasse ist im Merkurring ,in Rahlstedt ,bei der Aral Tanke.
-
das Münzfach gepolstert
Da habe ich ein Brillentuch reingelegt Münzen drauf und zugedeckt. Die sagen keinen Ton mehr .
-
War sehr schön, dich hier gehabt zu haben !
Späßle gemacht !Wie ich sehe bist Du ja auch nicht mehr sooo weit von 1000 ,
man sieht sich immer 2mal.
-
So habe mir bei BMW das Lenkrad bestellt und wird am 6.5. eingebaut da der Wagen wegen neuen Bremsen hinten bei Freundlichen ist.
Bilder von vor und nach dem Einbau folgen dann .
PS : So das war mein 1000 Beitrag.
-
Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen
Wiso war doch Mutti mit der Schüssel und der Nagelschere .
-
'Private / Persönliche Mail'.
Danke , aber manchmal steht man auf dem Schlauch .
-
eine PM
Helf mir bitte auf die Sprünge ,PM ist ?
-
Runflats... habe derzeit auch 17" RF montiert, finde ich katastrophal.
Habe ich auch drauf und finde sie gut , im Sommer 19 Zoll und Runflats und alles gut . Ist warscheinlich Einstellungssache ( von mir gemeint ) aber ich mag Sie.
-
was vielleicht eine Rolle spielt ist die Autohold Funktion, die ist aktiv,
Einfach mal abschalten für ein paar Tage und hören ob es sich bessert.
Wäre mein Vorschlag , kostet ja nichts.