Lasst mich nicht dumm sterben , aber seit wann kann man das Laserlicht ausschalten ?
Oder meint Ihr den Fernlichtassitenten ?
Lasst mich nicht dumm sterben , aber seit wann kann man das Laserlicht ausschalten ?
Oder meint Ihr den Fernlichtassitenten ?
Farmsen ist die Antwort
Falls du was hörst bzgl. einer netten Garage, denk an mich!
Wegen der Garage halt ich die Ohren auf , Farmsen ist ja nur ein Steinwurf weit von Rahlstedt entfernt .
![]()
Glückwunsch zum DIENSTWAGEN . Halte Dir deinen E46 warm , er hat das verdient , ach ja meine übliche Frage an Hmb. : wo hast du dein Iglu den aufgebaut ? ![]()
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Rückrufmeldung in der MyBMW App gelöscht wird bzw. nicht mehr angezeigt wird?
Bei mir waren sie 2 Tage später verschwunden.
Das war immer bei den Montagsautos mit drin um die schnell reparieren zu können.
![]()
![]()
Meiner hat das auch noch und ist kein Montagsauto . (10/2019 ) ![]()
(Enteiserspray, Eiskratzer, kleiner Besen, etc.)
Also ich habe die Sachen im Netz drinn , hält passt rein und klappert nicht . Versuch es doch mal.
Kostengünstig ist es auch . ![]()
Ich finde das Münzfach echt praktisch.👍🏻 Ich hab 3mm Filz eingeklebt und da immer die Münzen für die Waschbox drin. Ist sonst einfach verschwendeter Platz.
Ich habe einfach ein Brillentuch vom Optiker reingelegt . ![]()
Also ich hatte wegen des Rückrufs bei BMW in Wandsbek angerufen mit der Nachricht man werden das Teil bestellen und mir dann bescheid geben wegen eines Termins und genau so lief es ab . ![]()
So unser BMW habe ich gestern beim Händler abgegeben , Ersatzwagen bekommen und heute wieder abgeholt .
Kosten : 00000
Von einem Gutschein war nicht die Rede .
Aber Hauptsache der Rückruf ist erledigt .
![]()
Wirtuell heißt klar vor Ort. Bin dabei 🥳
Ich verbessere " Forumskneipe " ![]()
PS : schon sind wir auf Seite 29 .