ist halt blöd das es ein Individual Lack ist..
Ja, ist auch meine größte Sorge dass man im Nachhinein einen Farbunterschied sieht. Gerade bei diesem Lack, der in jedem Licht unterschiedlich wirkt.
ist halt blöd das es ein Individual Lack ist..
Ja, ist auch meine größte Sorge dass man im Nachhinein einen Farbunterschied sieht. Gerade bei diesem Lack, der in jedem Licht unterschiedlich wirkt.
Heute das Auto gewaschen und eine absolute Katastrophe entdeckt. An allen lackierten Plastikteilen (Spiegel und Frontschürze) wirft der Klarlack Blasen 😭 War vor 3 Wochen noch nicht, hängt eventuell mit der Hitze zusammen dass sich jetzt der Fehler erst bemerkbar macht.
Ist jemanden so ein Problem bekannt? Muss auf jeden Fall neu lackiert werden.
Hat jemand schon die M Performance Bremsbeläge ausprobiert?
Fahre aktuell Endless MX72 aber die Beläge harmonieren leider nicht mit der Scheibe. Habe Hitzespots und alle Löcher sind zu da die Belagmischung anscheinend zu weich bzw. die Scheibe zu hart ist.
Hatte mir ursprünglich ein besseres Ansprechverhalten im kalten Zustand und weniger Bremsstaub erhofft.
in schwarz gepulvert/lackiert würde es noch schicker aussehen (+ die Kabelbinder werden dann auch unsichtbar
)
Schwarz wäre nicht so meins aber goldbronze wie die Felgen würde mir sehr gut gefallen. Vielleicht nehme ich so etwas im Winter in Angriff.
Heute montiert und schon auf meiner Hausstrecke getestet. Klare Kaufempfehlung wenn es häufiger sportlich zur Sache geht.
Im niedrigen Geschwindigkeitsbereich merkt man nicht wirklich einen Unterschied aber man fährt durch die zugewonnene Stabilität der Vorderachse und das zusätzliche Feedback in der Lenkung entspannter/besser an den Grenzbereich ran. Macht richtig Spaß 🙂
Mit Montage habe ich 1.970 € gezahlt. Natürlich eine Stange Geld, aber es lohnt sich (für mich).
VERKAUFT - kann geschlossen werden
CS-Hinterräder (827M) sind schon montiert. Einmal im Schatten und einmal in der Sonne. Bin sehr zufrieden wie das goldbronze mit der Außenfarbe harmoniert 🙂
Ich frage für einen Freund, der auch mit dem Gedanken spielt eine anzuschaffen 😂
Schreibe ich dann Ende nächster Woche was dazu 🙂
Habe mir bei Bimmerpost einige Erfahrungsberichte durchgelesen, wo die Strebe am G80 nachgerüstet wurde, da war das Feedback durchweg positiv. Hoffe, dass man wirklich einen Unterschied spürt, denn günstig ist das Ding nicht 😀
Nächstes CS-Upgrade kommt schon bald (wahrscheinlich kommenden Donnerstag).
Habe mir die optionale M-Präzisionsstrebe bestellt 🙂
Alt vs. Neu
Ja, aber da muss es schon sehr knapp zugehen. Trifft beim G81 nicht zu.
Der G81 hat eine Zuladung von 505 kg. Pro Sitzplatz (5) werden 75 kg gerechnet, macht 375 kg. Von den nun übrigen 130 kg Zuladung werden 75 kg (Ablastung) gestrichen. Heißt, ich darf beim voll besetztem Auto (mit je 75 kg Personen) , noch 55 kg zuladen. Insofern muss da auch kein Sitzplatz gestrichen werden.