Beiträge von Drophead

Den M3 bekommst du aktuell (eigentlich schon seit Herbst letzten Jahres) nur noch über den Preis los. Da wurden einfach zu viele produziert bzw. es wird ja weiterhin produziert und die Rabattsätze sind sehr hoch.

Trifft auch markenübergreifend auf GT4 RS oder Spyder RS zu. Anfänglich extremer Run und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Hatte meinen noch rechtzeitig Mitte letzten Jahres an ein PZ verkauft. Der steht immer noch und zwar nun 20 T€ unter ihrem Einkaufspreis. Und das kann ich jetzt schon sagen, die werden noch einmal weitere 10 T€ verlieren.

Montiere doch einfach Kotflügelverbreiterungen und gut ist:

https://www.ebay.de/itm/373567063311

Wenn man sich selbst um das Tuning kümmert, sollte man zumindest im Vorfeld das Gutachten lesen. Ansonsten ohne Vorkenntnisse besser zu einem Betrieb, welcher einem die Räder besorgt und sich dann auch um die Eintragung kümmert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab bei der Übergabe schon gesagt, dass der 5. der direkte Gang ist bei dem Handschalter. Das wurde nicht weiter hinterfragt und er hat losgemessen :)

Sei froh. Teilweise unfassbar wer da alles einen Prüfstand bedient. Da kann man echt froh sein, wenn das Auto heil wieder zurück kommt.

Bei mir war es richtig abenteuerlich nachdem der Dyno nicht in den Boden eingelassen war und man über eine instabile Rampe drauffahren musste. Und so eine Firma macht offiziell die Leistungsmessungen für die ABSC.

Wenigstens wurde bei dir im richtigen Gang für Handschalter gemessen. Bei meiner Automatik muss im 6.Gang gemessen werden. Wurde bei mir natürlich falsch gemessen. Richtiger Saftladen wo ich war (misst für die ABSC, deshalb hatte ich gedacht, die können das).

Ich habe knapp 9.000 Kilometer runter, würde sagen Mischbetrieb. Die Front sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Aber auf Spiegel, Kotflügel und Motorhaube ist so gut wie nichts zu sehen.

Nachdem meine Front auf Garantie neu lackiert wird, lasse ich nach 6 Wochen ebenfalls die Frontstossstange nun folieren. Restliche Auto ist keramikversiegelt.