Falls du einen 17 Zoll Radsatz haben magst; ich habe noch einen über mit den 778 Felgen und Bridgestone RFT Reifen.
Beiträge von Big_Whity
-
-
Beim 30i konnte ich im Stand zwischen den Fahrmodi S und C das Öffnen und Schließen der Klappe deutlich hören.
Bei meinem pre LCI 30e höre ich da nichts.
-
Ja, ich bin der einzige, der mit meinem Wagen fährt.
Ich nehme es auch nicht an, dass meine Frau mich an den Tagen ärgern möchte.
-
Neues Phänomen, welches ich seit einigen Tagen sporadisch bemerken durfte: Die Lautstärke des Radios verstellt sich automatisch auf eine höhere Stufe nach dem ersten Starten des Wagens.
Ich stelle den Wagen immer mit einer niedrigen Lautstärke des Radios ab und werde dann sporadisch am nächsten Morgen vom Radio angeschrien.
Bei BMW ist man ratlos und kann das nicht nachvollziehen. Im Speicher ist dahingehend auch nichts hinterlegt.
Kann sich das jemand erklären?
-
Im Sportmodus habe ich im digitalen Kombiinstrument auf der rechten Seite die Wassertemperatur.
Ich kann mir dort verschiedene Daten anzeigen lassen, bekomme das Wasser jedoch ausschließlich im Sportmodus.
-
aus unerfindlichen Gründen ist da auch kein Griff
Skandal; würde ich reklamieren!
-
Danke für die Info.
Meine Version ist die 11/2022.60.
Am Freitag habe ich neue Schrauben wegen der Lenkproblematik erhalten.
Ka was sie da gemacht haben, aber die Schaltung fühlt sich neben der Lenkung ebenfalls besser an.
Ich werde morgen an der besagten Stelle die Start-Stop-Geschichte testen.
-
Das kenn ich vom 330e gar nicht. Das ist mir noch nie aufgefallen.
Eventuell ist da in der Applikation was nicht merkwürdig. Welchen Softwarestand hat der?
Kann ich das in der App einsehen? Sonst komme ich erst morgen wieder zu meinem Wagen.
Stell mal Getriebe auf Komfort falls du das auf Sport stehen hast in Individual
Kenn ich ansonsten auch nicht bei den e's
Ja, das Getriebe stand auf Sport. Ich stelle das mal um.
-
Du hast ja keine Anfahrverzögerung weil er elektrisch anfährt und gleichzeitig den Motor anwirft. Und ne Anlassererschütterung gibt’s auch nicht.
Doch, genau das habe ich bei meinem 330e in Sport individual.
Er fährt zwar elektrisch los, zögert kurz und rumpelt dann den Motor an. Das fühlt sich nicht smooth an.
-
Krass, das ist dann wohl eine Neuerung beim LCI.