Bei Kauf verspricht BMW ein halbes Jahr und 10.000 km (?) Wartungsfreiheit
Exakt so.
Bei Kauf verspricht BMW ein halbes Jahr und 10.000 km (?) Wartungsfreiheit
Exakt so.
...solcher Rost entsteht aber auch gerne durch zu aggressive Felgenreiniger die dann die mit zu wenig Lack behandelten Bremsscheiben gerne rosten lassen
So ein Rost ist bei mir auch ohne Reiniger drauf. Da reicht schon ein Tag lang Regen und danach etwas Sonnenschein. Et voila; Vintage-Look.
Danke für die Info, ich gebe es an BMW weiter.
Bei mir wird wohl das Ganze auch gewechselt werden.
Laut aktueller Service-Lösung sollen die Spurstangen mit Teilenummer:
- Spurstange links 5B5FE28
- Spurstange rechts 5B5FE29
Kann man das von "Außen" erkennen, oder muss man das den Freundlichen fragen?
Meine alte Versicherung wollte für meinen Golf statt 600€ letztes Jahr plötzlich 1000€ haben.
Die ziehen alle an, weil Geld ist geil.
Die Reifen auf beiden Achsen zu mischen wäre nicht gut. Da es sich um unterschiedliche Reifen handelt, reagieren sie auch unterschiedlich auf der Straße.
Das Fahrverhalten kann dadurch dann leiden.
Der Asymmetric 6 ist das neuste Modell und laut Tests auch das Beste. Hier fahren bereits welche damit umher. (mit und ohne Stern)
Puh, da habe ich mit meiner Niederlassung ja echt Glück gehabt.
Beim Service darf ich neben dran stehen. Da ich daneben aber wie bestellt und nicht abgeholt stehe, setze ich mich einfach in den Bistro-Bereich. (der Kaffee schmeckt sogar echt gut)
Ich finde es aber auch richtig so, dass man sich auf die Arbeit konzentriert.
Hat jemand bei seinem G21 Hybrid die originale Gepäckraumformmatte von BMW im Kofferraum liegen und könnte mir ein Bild machen?
Ich würde gerne wissen, in wie weit die seitlichen "Öffnungen" frei sind.
Im Netz finde ich keine richtigen Bilder (nur die BMW Beispielbilder) und Gummi-Alternativen sind leider nichts für mich.
Da bin ich ganz froh dass die neueren alle einen Drehzahl Begrenzer haben wenn kalt
Das man sowas nicht einfach codieren kann…
Seit wann gibt BMW einer externen Firma die Fahrzeuge eines Kunden weiter?