War sie alleine in ihrem Wagen, oder hatte sie noch einen "Zeugen" dabei?
Beiträge von Big_Whity
-
-
Dashcam als Beweis an Bord?
-
Da habe ich genau die andere Erfahrung gemacht. VW Parksensoren mit RFK und Parkassistent fand ich schlechter als die reinen Parksensoren beim G21.
Habe nun nur noch die Sensoren und parke so besser ein. Die RFK wird bei mir aber noch nachgerüstet, da ich mit vollem Gepäck nach hinten kaum etwas sehe.
-
Das sind die 360 Grad Kameras.

-
Wer bis hierhin gelesen hat, ahnt sicher, was mir durch den Kopf schwirrt 😁
Jawohl, ein Heckumbau von G31 zum G21!

-
Respekt, einer der wenigen der das M Sportfahrwerk als angenehm empfindet!
Du bist ein richtiger Sportwagen Fahrer

Na dann stehen dir viele Optionen offen
Ich fand das M-Fahrwerk mit den 18 Zöllern Mischbereifung ebenfalls als sehr angenehm.
Allerdings hatte ich bei der Probefahrt nicht auf die Reifen geachtet, ob sie RFT waren.
Skyscraper Skandalös!

-
Ein weiterer Vorteil ist aktuell auch das gratis parken auf öffentlichen Parkplätzen.
Der Hybrid ist auch der einige 3er, der aktiv innen kühlen kann. Im Winter heizt er auch ohne eine Standheizung zu benötigen.
Wo kann man damit gratis parken?
Bei uns darf man nur während dem Ladevorgang an öffentlichen Ladeplätzen gratis parken. Aber dort kostet die kWh 60 Cent...
Die Standkühlung / -heizung war für mich auch ein großes Argument.
Ein sehr angenehmes Feature, dass effizient kühlt (heizen konnte ich noch nicht testen).
-
Also ich habe die Cromleisten und die Niere in Crom auch bei BMW nachgerüstet , passen eins zu eins , kannst Du in meinen Bildern sehen.
Wurden bei dir nur die Chromleisten eingeclipst, oder das komplette Teil mit den Leisten?
Bei dir wurde das ja von BMW nachgerüstet und extra die Stoßstange abgenommen.
-
g20fahrer genau, 10€ zahle ich an Steuern. Ab nächstem Jahr sind es dann 40€.
Da ich noch die pre LCI Variante habe, liegt meine reine elektrische Reichweite meist so um die 40km bei normalen Fahrverhalten. (mit zügigen Fahrten)
Das LCI Modell hat glaube ich einen größere Akku und damit eine größere Reichweite. (ich weiß nicht ob LCI 1 oder 2)
Ich lade meinen Wagen 1- 2 mal die Woche während dem Einkauf beim Lidl oder innerhalb der Familie (PV).
Wenn ich mal dringend elektrische Reichweite benötige (Stau), lade ich auch mal per Battery Control ein wenig auf.
-
Ist es eigentlich möglich die Chromleiste der Luxury-Line an der Blende für die NSW nachzurüsten, oder sind die Blenden dann unterschiedlich?