Weiß jemand, was die ACE Pro 3.0 an Strom im Parkmodus zieht?
Beiträge von Big_Whity
-
-
Ich weiß nicht mehr woher, aber irgendwo habe ich erfahren, dass man das Sensatec-Leder öfters behandeln soll, damit das Material nicht spröde mit der Zeit wird.
Das ist hier wohl der Fall. Aber da BMW so etwas nicht voraussetzt, dürfte die Schuld auch nicht beim Endnutzer sein.
-
Ich war deswegen auch bei meiner Niederlassung zu Besuch. Als ersten Schritt wollen sie neue Schrauben verwenden, da das ein bekanntes Problem ist.
Sollte dad nicht helfen, wird ein Fall eröffnet und es geht an die Lenkachse und co.
Die Schrauben wollten sie letzte Woche „schnell“ austauschen. Nachdem sie erst auf der Hebebühne gemerkt haben, dass ich einen Hybriden habe, machten sie einen neuen Termin mit mir aus. Beim Hybrid dauert das 2 Stunden.
-
Hat die Hupe selber vielleicht einen Defekt oder Wackler?
-
Ja genau, an der Ampel fiel es mir nun öfters auf. Vor allem, wenn ich noch gerade nach hinten geschaut habe.
Dann ist es tatsächlich die Gesichtscam.
Danke für die Info.
-
Wenn wir schon bei Geräuschen sind: mein Wagen macht ab und an so ein Geräusch, wie wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe.
Aber ich habe keine Nachricht erhalten und kann auch sonst keinen Hinweis am Wagen finden was das zu bedeuten hat.
Macht der Wagen Geräusche, wenn die Ampel z.B. auf Grün schaltet oder der Vordermann losfährt? (ohne aktiven DAP)
Oder weiß sonst jemand, was so ein Geräusch verursachen könnte?
-
Wieso postet man etwas im Zubehörthread, wenn man es für sich behalten will?
Urheberrecht. Wahrscheinlich war es nicht sein geistiges Eigentum und er war nicht berechtigt es weiterzugeben.
Anders wäre es nicht sinnvoll zu erklären.
-
Alternativ kann ich dir auch den GY ASYM3 empfehlen. Hab den mit * und RFT.
Wie fährt der Reifen sich?
Ich würde echt gerne auf RFT verzichten. Ich mag den Komfortverlust einfach nicht.
-
Mit Stern bleibt der PS4S.
Oder RFT PZ4 und GY3.
Wenn du auf den Stern verzichten kannst wird Lothar bestimmt mit einem kleinen Bericht über GY 6 helfen können.
Oh, da ist das aber dann sehr überschaubar, wenn es Ohne RFT sein soll.
Bei Reifen.com fand ich allerdings noch weitere für BMW optimierte Sommerreifen. Auch den PZ4 gibt es ohne RFT mit Stern?
-