Beiträge von Big_Whity

Teste, wenn möglich, die Sportsitze auch mit den verschiedenen Überzügen.

Ich saß vorab in den Sportsitzen mit:

- Sensatec + Velour

- Sensatec + Stoff

- Leder Vernasca

Das Sensatec mit den "Einlagen" fühlte sich sportlich und etwas härter an. Ebenfalls das Vernasca Leder war recht hart aber irgendwie angenehmer beim ein- und aussteigen.

Ganz unabhängig von den Sitzen wurde es am Ende glücklicherweise das Merino-Leder und das riecht und sitzt sich wie ein Traum. :love:

Wie aktuell ist denn unser Navi von BMW in OS7?

Heute Mittag wollte mich der Spaßvogel in 3 Einbahnstraßen, 2 für Autos gesperrte Straßen und eine Straße nur für Fahrräder navigieren.

Die Umbaumaßnahmen sind sind 2-3 Jahren abgeschlossen. Da sollte doch genügend Zeit gewesen sein, damit die Daten aktuell sind.

Oder muss ich das OTA manuell updatend/kaufen? :/

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Dotz Lagunaseca Felgen in Dark glanzgedreht in folgenden Dimensionen:

2 x 8x19 ET30 LK 5/112

2 x 9x19 ET44 LK 5/112

Im Netz finde ich sie leider nur noch gebraucht davon ist eine ramponiert.

Evtl. kennt jemand, der jemand kennt, der diese verkauft oder neu zum kaufen gesehen hat.

Vielen Dank vorab.

Danke für deine Erfahrung.

Ich kenne mich leider nicht mit Folien und deren Herstellern aus, aber ich gehe davon aus, dass die Firmen schon hochwertige Materialien nutzen werden.

Könnte man die Dachreling ebenfalls folieren, wenn man diese auch mit einer Dachbox nutzt?

Ich stelle mir das eher weniger sinnvoll vor.

Wie sähe das denn mit dem Zustand der Shadowline-Komponenten aus?

Sprich, kann man die Zierleisten um die Fenstern "aufpolieren", wenn diese feine Kratzer etc. aufweisen?

Wenn ich mich mal so im Netz nach einzelnen Komponenten umschaue, dann finde ich nur unschöne Shadowline-Leisten.

Ich selber wollte auch immer Shadowline oder Standard haben, da ich schwarz Matt ebenfalls schön finde.

Aber am Ende wurde es Chrom satt und ich frage nun Folierer an, ob diese mir die Leisten folieren. Die Dachreling werde ich erst Mal in Chrom lassen und ggf. irgendwann lackieren. (wenn ich mich nicht daran gewöhnen sollte)