so wie ich das sehe ist da kein überstehender flansch? ist schwer zu erkennen
Beiträge von OxideGreyM340i
-
-
Wie du bereits erkannt hast, wird das nicht plan aufliegen
Da kommt zwar noch eine Dichtung rein, allerdings muss das plan aufliegen und dicht sein...
hat denn der OEM Turbo einen Flansch, der hier an der Schweißperle angeht? also in die DP "einflanscht" ?
oder liegt er nur oben auf der Dichtung zwischen den 2 Ringen auf?
Boomer, hast du nicht deine 200er selbst eingebaut ?
-
Die könnten dir trotzdem einen Nachlass geben, weil ordentliche Verarbeitung sieht anders aus..
hast du recht.. ist schlampig gearbeitet. Rest der DP ist sauber verarbeitet.
aber der Turbo liegt nur Plan an oder? oder flanscht der innen rein wo die dicke Stelle noch steht?
-
habe mit hjs tuning chef telefoniert, er hat gesagt an der Stelle ist es nicht so schlimm. wichtig ist dass oben auf den beiden Ringen alles plan ist und da ist bei mir kein überstand.
also kein flansch?
hab die 2 die an der nähe des Flansches waren weggehauen - die dicke die da noch steht ist zu fest und würde beim schlagen den Ring zerstören/verformen
-
habe grade meine HJS Downpipe bekommen einigermaßen gute Verarbeitung, habe hier am Flansch Richtung Turbo Schweißperlen/stellen drin, ist das hier bei Montage problematisch? Weiß nicht ob die DP plan am Turbo anliegen soll, oder per Passung an den Turbo angeflanscht wird? Sollte ich die entfernen mit Feile/Schraubendreher, oder stören die hier nicht?
Haben ja schon einige selbst eingebaut
-
Die Schelle am Turbo war trotz aufflexen so hingebacken, das man schon etwas rohere Gewalt gebraucht hat um diese zu lösen, fande ich echt erstaunlich.
werde meine jetzt auch selber montieren. mal schauen ob meine aufgehen.. (hoffnung dass sich die mutter nicht mitdreht!!)
sehe eher mehr Probleme mit dem Opf schlauch der will nicht runter gehen. habs schon provisorisch probiert.
-
Mit *-Markierung wird der Garantiefall ja gerade nicht abgewendet
doch wenn du mehr als 2mm Unterschied Profil hast dann interessiert den Stern auch niemanden mehr
-
Von einer Anpassung der Abrollumfänge sehe ich auf dem Foto nichts
wie kamst du darauf das mit einer wasserwaage zu prüfen 🤡
Geldmacherei? ja wird wohl so sein
-
Kann man eigentlich momentan mit Bimmercode das ASD immer noch permanent deaktivieren, sodass es immer aus ist, auch wenn man das neue gesperrte Steuergerät ab 07/2020 hat und dieses noch nicht über FEMTO oder andere Anbieter freigeschaltet wurde?
Ja. bei meinem pre LCI 2021 gehts
-
in der SuFu nach den besagten Felgen suchen,
da sind alle Infos etc 100 fach durchgekaut worden