na mir gehts eher darum das aktuelle xDelete so zu programmieren dass es dynamisch agieren kann.
Sowohl AWD als RWD über die DSC Taste.
Aktuell müsste man ja jedesmal wieder flashen
na mir gehts eher darum das aktuelle xDelete so zu programmieren dass es dynamisch agieren kann.
Sowohl AWD als RWD über die DSC Taste.
Aktuell müsste man ja jedesmal wieder flashen
Ist die Frage, ob xHP eine Software schreiben kann, die zB in DSC Off komplett auf Heck schaltet.
das wäre mal ultrageil!
wenn man bissl Spaß will einfach DSC aus und los gehts.
Aber können die vom Getriebe aus den Modi auslesen in dem man grad is?
Hab da mal Bock anzufragen
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
hab mich hierrauf bezogen gehabt:
Hier mal der Link:
https://www.reifenrechner.at/?…5&h=30&i=19&j=9&k=25&v=cm
Frage mich aber nach wie vor, warum es für die Kombi 9x20 ET25 rundum mit 225/35 und 265/30 eine ABE gibt bei diesen Abweichungen? Und das ET25 rundum passt, sehr ich auch noch nicht...
wenn ich mich erinnern kann fährt doch jemand hier die schmickler performance felgen mit 255er rundum (9Jx20) et 25 , der Post müsste hier irgendwo zu finden sein
wenn du nicht unbedingt mischbereifung willst, kannst doch auf 255 square gehen. einfach von front auf HA wechseln und Reifen gleichmäßig abfahren ist doch eine geile Sache.
Irgendwann werde ich auch wechseln
wenn das echt ist, könnte man überlegen..
Wer wagt den Versuch? ![]()
buch einfach die remote services nach. war bei mir auch und kostet nix. ist auch unbegrenzt.
Was blickst du denn da nicht durch, also wo ist die Frage?
ich konnte z.B selber per App/online nur 3J buchen da nur 1 Wahlmöglichkeit. beim Service konnte der freundliche aber auch 4 und 5 Jahre anbieten..
Abgesehen davon, bin ich gespannt, ob die 15er auf der HA nicht too much ist und ich evtl ne Abdeckung montieren müsste.
das fahren ewig viele und gibt 0 Probleme wie oft diskutiert
gehen sogar 18er hinten
Okay perfekt, hast du paar Fotos für mich ?
und musstest du Distanzscheiben reinmontieren?
Lg
Seite 334 alles zu finden.
Das heißt, man dürfte dann auch keine 275er Reifen hinten drauf machen, da es das Gutachten nicht hergibt?
Lg
was im gutachten steht ist schlichtweg egal, solang es noch passt
und ja die 275er gehen da ich die selbst so fahre.