in der SuFu nach den besagten Felgen suchen,
da sind alle Infos etc 100 fach durchgekaut worden
in der SuFu nach den besagten Felgen suchen,
da sind alle Infos etc 100 fach durchgekaut worden
du bekommst keine 10.5 auf die VA….
oder willst du vorn 50mm und hinten 30mm ziehen?
Ich stehe mit den Matthias von Rev Dop in Kontakt, ich habe jetzt auch ein evtl. Forum Rabatt angefragt, oder ein Preisnachlass wenn man eine Sammelbestellung macht, also wenn jemand von euch Interesse dran habt, sagt bescheid !
Preislichfür mich schon zu viel für ein 3D druck..
und ist halt immernoch Plastik für 300€ ohne Gutachten.
ein TensorRace Luftfilter liegt auch bei 330€ und da hat man evtl mehr davon.
hat denn die FTP intake Pipe ein Gutachten? hab keins gefunden..
nein, die passen von der ET her nicht.
Es gibt da auch keine alternativ ET. und für die VA haben die dafür auch nichts.
CF3 passen
wenn ich das richtig versteh ist das 330i Luftfiltergehäuse 1:1 dasselbe, nur ohne den Geräuschdämpfer?
weil dann würde ich nur das Gehäuse tauschen, und den Tensor bestellen.. weil Silikonschlauch usw bringen ja eig kein Sound ?
Luftfiltergehäuse 30i, Tensor Race Filter
kriegt man das 30i Gehäuse eingetragen?
gut ist OEM Optik, trotzdem
was macht den TensorRace filter besser als die anderen? hat der was spezielles? und Preis
wird am fahrwerk liegen -
fahre die selben maße ohne probleme
hab vorn noch 3er Spurplatten.
"Darth Vader"-Geräusch auf Dauer stören würde..
Genau das was ich auch befürchte.. Wie schaut das eigentlich mit einem normalen Sportluftfilter von BMC / Pipercross oder so aus? Fährt die jemand
fährt jemand noch eine Eventuri i.V.m HJS downpipe und kann was zum Unterschied sagen ? ![]()
bin hin und hergerissen ob ich noch eine Ansaugung nehme, aber ob mir der Blowoffsound auf Dauer taugen wird..
nimm einfach die HJS hast einfach weniger Stress mit MKL ( falls du Stock bleiben willst)
hab mich auch für HJS Qualität entschieden
auch wenn selbst nachbiegen der FMS nicht unbedingt schwer ist..