Vielleicht ist es eine Spiegelung
Kann ich definitiv ausschließen , das ist von innen.
Hab auch nochmal drüber gewischt, ändert sich nicht
auf älteren Fotos ist auch ein schwarzer Rand zu sehen.
Vielleicht ist es eine Spiegelung
Kann ich definitiv ausschließen , das ist von innen.
Hab auch nochmal drüber gewischt, ändert sich nicht
auf älteren Fotos ist auch ein schwarzer Rand zu sehen.
Hab halt kein Bock dass mir die Kiste abfackelt 🤡
Servus zusammen,
hab heute beim Waschen in meinem rechten Scheinwerfer Anlauffarben entdeckt. Würde ja zeigen dass es dort zu heiss wird..
Hat jemand schon mal ähnliches bei sich entdeckt, und beim freundlichen beanstandet?IMG_3212.jpg
Unabhängig ob es Sinn macht geht es auch um Spaß. Der rote Bereich beginnt bei 5000. 4000 Umdrehungen über eine begrenzte Strecke macht vielleicht doch Sinn.
das ist so in etwa das gleiche wenn ich aus Spaß mit 7000 Umdrehungen auf der Bahn orgeln lasse und 120 fahre im 2. Gang.
aber was macht denn daran Spaß im 6. Gang zu bleiben? Jeder kann fahren wie er will. Und ich glaub das ist sinnlos
Muß ich da tatsächlich eine Bestätigung des Reifenherstellers anfordern?
Die brauchst du nur wenn du Reifen nimmst die nicht im Gutachten vorgesehen sind.
Was ich meinte ist folgendes, noch 2 Hinterräder kaufen und anbauen und dann hoffen das der Prüfer mitmacht. Wenn es nicht klappt hat man dann umsonst die Räder gekauft und muss zurück bauen....das ist das was mich von diesen Umbauten ohne ABE grundsätzlich abschreckt
Du musst doch keine Felgen kaufen:
einfach beim TÜV Hinterachse mit Vorderachse austauschen, dann kann man das vorne easy begutachten.
Wenns nicht klappen sollte, haste nix verloren.
Wenns klappt, 2 Felgen kaufen und freuen
So, hab eine Rückmeldung von xAutomotive erhalten, wird wohl noch ein wenig dauern.
Servus, vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an xDelete! Theoretisch ist vieles möglich – auch das, was du vorschlägst. Allerdings wäre eine Umsetzung, bei der je nach Fahrmodus (z. B. Sport+ oder DSC OFF) dynamisch zwischen Allrad und Hinterradantrieb umgeschaltet wird, technisch äußerst aufwendig. Eine „on-the-fly“-Umschaltung bedeutet, dass tief in die Fahrzeuglogik eingegriffen werden muss, was mit erheblichem Entwicklungs- und Testaufwand verbunden ist. Wir entwickeln unsere Produkte laufend weiter und haben viele Ideen auf der Roadmap – auch in diese Richtung. Aktuell ist diese Funktion allerdings noch nicht verfügbar, und wir können leider auch keinen Zeitrahmen nennen. -- |
na mir gehts eher darum das aktuelle xDelete so zu programmieren dass es dynamisch agieren kann.
Sowohl AWD als RWD über die DSC Taste.
Aktuell müsste man ja jedesmal wieder flashen
Ist die Frage, ob xHP eine Software schreiben kann, die zB in DSC Off komplett auf Heck schaltet.
das wäre mal ultrageil!
wenn man bissl Spaß will einfach DSC aus und los gehts.
Aber können die vom Getriebe aus den Modi auslesen in dem man grad is?
Hab da mal Bock anzufragen
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
hab mich hierrauf bezogen gehabt: