vielleicht ist es ein 300er und ein 200er. wäre klanglich zwischen HJS und FMS
würde die MKL wohl verhindern
vielleicht ist es ein 300er und ein 200er. wäre klanglich zwischen HJS und FMS
würde die MKL wohl verhindern
dann haben wir ja eine alternative zum überteuerten Plastik
Sehr gute Idee
werde es auch bestellen wenns gutes Feedback gibt.. die FTP Pipe wackelt ganz schön, mal sehen obs hier besser ist
KGE Leitung wird interessant.. schonmal Eigenbauleitung vorbereiten? 🫠
Servus miteinander,
hat jemand von euch diese Abdeckung schonmal demontiert? Muss hier die Abgasanlage und der komplette Hitzeschutz runter, oder geht es da einfacher?
würde gerne wissen wie es dahinter aussieht, da hier demnächst etwas Platz findet.
habe schon alle Schrauben die sichtbar waren rausgemacht, aber sieht so aus als wenn das Ding komplett unter dem Hitzeschutzblech der AGA mit drin ist .. habe auch keinen Leitfaden gefunden, oder irgendeine Explosionszeichnung von Ersatzteilen..
sehr schick! musstest du bei deinem 11mode Modul Zoll/Steuer nachzahlen?
Also alle die Interesse hätten einfach eine PN !
gutachten dann ja 👍
3 Jahre Garantie
darauf, dass der Pfusch hält und der Reifen nicht platzt vielleicht..
Die OBD PEEM dagegen hast du flott ab und im Auto liegen darf sie ja
ja, das ist das andere…
anderseits vor jeder autobahnauffahrt stehen zu bleiben ist auch doof.
das es bei Alpina abgedeckt ist, ist natürlich was anderes und dafür perfekt..🤩
wenns es denn eine geben würd wo mann kein Kabel zu Klappe legen müsste und lediglich im Kofferaum paar Kabel zwischensteckt.. gibts aber nur mit Kombi im Beifahrerfußraum -
Die 11Mode Klappensteuerung habe ich gleich verbaut
das finde ich ganz ehrlich ziemlich geil. das wäre für mich eine alternative die nicht ganz so extrem auffällig ist. vorallem ohne anzuhalten wie bei Peem.(nervt extrem!)
höre von dieser Steuerung das erste mal und die gibts auch für G20. danke
Dazu kommt der Fakt, dass die FMS nur 200 Zellen hat und demnach eine um 1/3 bessere Flut. Besser ein wenig mehr Geld ausgeben für bessere Qualität und besseren Aufbau.
mag sein, es will aber nicht jeder aufs Maximum gehen. Die HJS klingt sehr gut
Über Qualität lässt sich streiten! Beide Hersteller machen Mist wie zuletzt oft gepostet.
es hat nicht jeder Bock auf eine mögliche MKL. und das kann und wird auch mit Serien Burbles passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der FMS höher
außer man hat Software, dann ist es sowieso egal..
Wieso man dann freiwillig eine etwas günstigere Downpipe nehmen muss
ich denke nicht, dass es bei denjenigen die eine DP kaufen um 200€ geht. HJS hat einfach einen "Namen" und viele Vertrauen drauf. kommt aber letzte Zeit viel Mist und ich werde nach meinem Gespräch mit HJS auch nichts mehr kaufen..
Also die Dichtung. Sieht jedenfalls sehr besonders aus, meine persönliche Meinung.
dicht is'