bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
hoffentlich kann vielleicht bald MHD oder andere in DE direkt was anbieten zu diesem Preis. ansonsten bleibt ja nicht viel übrig sich dazu zu ringen die DME zu versenden ![]()
bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
hoffentlich kann vielleicht bald MHD oder andere in DE direkt was anbieten zu diesem Preis. ansonsten bleibt ja nicht viel übrig sich dazu zu ringen die DME zu versenden ![]()
interessant wäre ob der preis von 250€ bleibt ![]()
Da haben wohl viele drauf gewartet. Überlege mir MHD auf Vorrat zu kaufen, denn momentan ist die Ecu noch gesperrt.
Ich werde wohl das Bundle kaufen. mein ECU ist auch noch gesperrt. ich warte solange bis es eine "At Home Solution" gibt, wie den MHD Unlocker. laut Aussagen könnte da bald was kommen ;D
trotzdem kann man ja xHP schonmal nutzen ![]()
Würde bedeuten ohne Verbindung zum Fahrzeug…
ich meine damit eher dass man einen steckerfertigen kabelbaum an den laptop und dme anschliesst, und der tuner erledigt über teamviewer o.ä den rest
wie wäre es mal mit einem OTA Unlock mit entsprechendem kabelsatz den man kaufen kann?
ich denke bald ist die nuss geknackt. vielleicht bald in der eigenen garage machbar?
während der fahrt sind die klappen auch nicht steuerbar, nur im Stand wie PEEM? wenn doch wäre das ein gamechanger
sei mir nicht böse, aber für diesen Preis bekommst du mit selber Ausstattung einen ordentlichen 3 jahre alten 40i mit max 40k km
für einen 30i ist das schon ein wenig übertrieben und Geldverschwendung! ja ok, 4000km ist wie neu. trotzdem viel kohle
nimm dir einen 3 Jahre alten mit 30k km und du wirst auch glücklich, natürlich auch preislich:)
ich würde einfach auf schwarz/grau gehen, passt eigentlich überall. gab auch schon User die haben sich einen Edding gekauft der ungefähr der Farbe entsprach. Das Thema gabs hier schonmal. damals wurde gesagt dass man die eben NICHT nachkaufen kann. evtl. gehts jetzt? frag mal an ![]()
wenn nicht, kauf dir einfach nen Lackstift und lackier die, mach aber schwarze Gewichte drauf
Oxidgrau mit Schwarz, passt wohl einfach am besten.. Wolltest du unbedingt matt? glanz hätte bestimmt auch gut gepasst.
hattest du auch andere Finishes in Sicht?
beim G20 stehen die halt leider nicht so drin mit der Konkavität ![]()
fährt jemand das polished finish auf dem g20/21? langsam juckts ☠️ ob das gut kommt auf oxidgrau???