Wagenfarbe macht halt au viel aus, wie es rüber kommt
Beiträge von Azrael81
-
-
Ja da geht's mir ähnlich, bin noch am überlegen tendiere zur csl 778 von csr oder der v1 lippe von maxton
Fotos sind rar gesät vorallem bei der csr 😅
Von maxton gibt's ja bei yt nen Produkt showcase am Fahrzeug mit allen Artikeln.
Ich werd mir wenns soweit ist beide bestellen und dranhalten, dann sieht man eh am besten wie es wirkt 😅
-
Der maxton wird bei bei bestellung hergestellt, dauert gute 6 Wochen und hat halt abe.
Beim hersteller aufm foto oneway siehts halt da schlecht aus.
Vlt einfach den Maxton bestellen, kommt ja meistens doch noch bissle anders als wie auf den fotos und notfalls bei nicht gefallen wieder zurück damit?
-
Ich hab auch endlich was geiles gefunden. Optisch gefällt der mir am besten von allen bisher gesehenen, allerdings ist der aktuell nicht lieferbar und ohne ABE...
Sieht verdächtig nach dem maxton v2 aus kann mich aber auch täuschen 😅
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für BMW 3er M340i / M-Paket G20 / G, 199,00 €Entdecken Sie die Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für den BMW 3er M340i / M-Paket G20 / G20 Facelift in schwarz Hochglanz. Diese Frontspoilerlippe aus hocmaxtondesign.de -
ich tendiere auch zu dem CSR Cupspoiler für meinen G20 .Werde ihn mir nächsten Monat zulegen .Optisch sagt der mir am meisten zu . Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt , das Video auf YouTube sah ja mal vielversprechend aus .
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, da ich mir den evtl auch zulegen möchte in 1-2 Monaten 🙂
Mich würde es interessieren wieviel der aufträgt und die Bodenfreiheit verringert, da es bei uns doch so einige buckelpisten gibt und paar Fotos sind auch gerne gesehen 🙂👋
-
Für jeden der gerne flott unterwegs ist, empfehle ich die Lippe ordentlich zu Befestigen.
Am Anfang hatte ich auch selbsschneidene Schrauben verwendet, durch den enormen Anpressdruck bei hohen Geschwindigkeiten reißen die Schrauben nach und nach raus.
Dann hatte ich Alu blindnieten verwendet, die Kugel schneidet dann beim reinpassen in den Kunststoff und man denkt erstmal es hält, was aber leider nicht der Fall ist.
Zum Schluss habe ich wieder die Alu blindnieten verwendet, aber von innen mit Unterlegscheiben so das sich die Kugel sich beim reinziehen in Metall beißt wo größere Auflagefläche geboten ist, seit dem ist alles bombenfest, schweller hatte ich nach dem gleichen Prinzip verbaut.
Was hatten den die blindnieten für einen Durchmesser?
Wären 4,8er oder 5,6er ausreichend, die hätten wir palettenweise in jeglicher länge und ausführung auf der arbeit?
-
Hatte damals auch nach dem Kauf ein in den kurven rollendes Geräusch auf der Beifahrerseite höhe Armaturenbrett, hat sich nach langer Suche rausgestellt das es die Abdeckung des Sicherungskasten war unterm Handschuh fach, da war der rechte dreh verschluss nicht richtig zu und hat in der Kurve hin und her geklappert 😅
-
kann man das nachrüsten? 😄 macht das überhaupt Sinn mit Light carpet? den hat man ja dafür bekommen oder?
Damit hab ich mich auch schon beschäftigt, aber nicht weiter fündig geworden.
Da die Aussparungen noch vorhanden sind,in der Pappe, denke ich wäre es möglich die Projektoren zu befestigen und den Strom per y Adapter ähnlich wie bei der Mittelkonsolen Beleuchtung von AliE an der Tür Beleuchtung abzugreifen.
Allerdings leuchtet es dann solange wie die ambientebeleuchtung an ist man müsste irgendwo den Impuls herholen, das es eben nur beim Öffnen und schließen der Türe Saft drauf kommt 🤔
Mal so meine einfache Gedanken dazu allerdings weiß ich auch nicht obs da noch Codierung hürden gibt weil das ja irgendwo auch Strom zieht im system kurzzeitig 😅
Evtl wissen da die ambientebeleuchtung Werkstätten mehr.. zb Carhex
-
-