+++ Verkauft +++
Beiträge von Azrael81
-
-
Da ich mit anhang auf 3D Kennzeichen gewechselt bin, habe ich 2x 4 schwarze Plexiclick Halter abzugeben inkl Befestigungszubehör.
Sind im einwandfreien Zustand, StVZO zugelassen und halten bombenfest das Kennzeichen,selbst in der windigsten waschanlage 😅
Passen nur für Blechschilder, keine 3D Kennzeichen.
Preis pro Set mit 4 Halter 10€ inkl Versand.
Oder Abholung in Augsburg
-
+++ Verkauft +++
-
Verkauft wird eine originale BMW M Performance Spoilerlippe für die G20 Facelift Modelle ab 06/22
Die Lippe ist original von bmw in schwarz hochglanz lackiert und absolut makellos und im neuwertigen Zustand
Spender Fahrzeug Bmw G20 M340i Bj 01/25
Preis Vorstellung Vhb 120€ inkl Versand
Kann in Augsburg abgeholt werden
-
Ja es sollte schon alles harmonieren und ne Linie haben und nicht wie ein Fremdkörper am Fahrzeug wirken.
Seh ich ganz genauso
-
Azrael81 hast du zufällig paar Fotos von weiter weg.
Ich traf neulich ein G20 auf der AB mit der Haube und es war etwas overdressed in seinem Fall. Sprich es wirkte gewollt aber nicht gekonnt
Nochmal eins von ganz weit weg 😄
Nur leider ohne das gitter Inlay.
Das liegt bei mir oben und wird gerade mit engmaschigen alu gitter, Marder sicher gemacht 😅
-
Naja deshalb hab ich galvanik weggelassen, dann fallen die nippel ned so auf.
Rüste dann nur die schwarzen spangen, nach dem innentürgriff, in galvanik um.
Das ist das einzige was mir dran fehlt, bei der fehlenden galvanik Option.
-
G20 M340i lci2 mit tacora rot Ausstattung
-
Achso okay, werd ich mal beobachten, nen ac Schnitzer Heckspoiler hängt definitiv schon mal dran, falls das mit heckbürzel meinst 😄
-
Also mir gefällt es und bin zufrieden, nächste Woche kommt noch eine matte folierung und ggf noch performance Seitenschweller und Frontsplitter drauf 🙂
Hab mit der Haube jetz schon 400km runter und gab noch keine thermischen Probleme oder Meldungen das was Luft technisch nicht passt 🙂👍