Ich hab selbst nur die Beiträge überflogen, was wäre den die aktuellste?
Also die Features was Michael vorher mal gepostet sind schon mal im Update.
Möglich das die alleraktuellste nur beim Händler bekommt und ota immer ein Version hinterher hängt?
Ich hab selbst nur die Beiträge überflogen, was wäre den die aktuellste?
Also die Features was Michael vorher mal gepostet sind schon mal im Update.
Möglich das die alleraktuellste nur beim Händler bekommt und ota immer ein Version hinterher hängt?
Kleine randnotiz, hab heute 5 Uhr früh, via app eine Aufforderung auf das update 07/2025.38 bekommen.
Idrive 8.5 Bj 01/2025
Verkauft werden Original Bmw M 50 Jahre Tür Projektoren in der Größe 50mm passend zb für den G20
Teile Nummer: 63 31 5 A64 018
Die Teile sind komplett neuwertig und wurden nie verbaut.
Die Projektoren enthalten die normale bmw linsen und dazu halt eben noch die BMW M 50 Jahre linsen.
2 Sätze hab ich abzugeben
Preis pro Satz mit jeweils 1 paar Projektoren 80€ inkl Versand
Bei Kauf beider Sätze werden 150€ verlangt.
Die Projektoren können auch in Augsburg abgeholt werden, ansonsten erfolgt der Versand versichert und mit Sendungsverfolgung über DHL
Die Angaben in der App passen vorne und hinten nicht…
Bei mir sagt er zwar 0% segeln, allerdings auch 9% Eco Pro, was viel zu wenig ist…
Ah, ok dann kann ich davon ausgehen das wohl das segeln doch ned stattfindet.
Naja schade, muß dann wohl doch mal xhp her 😅
Danke dir 🙂👍
Servus
Es heißt ja immer das man via xhp die SSA ausschalten soll, damit das segeln nicht wegfällt wie bei bimmercode.
Allerdings hab ich das momentan über bimmercode deaktiviert zusätzlich mit speichern der letzten Einstellung.
Fahre überwiegend im comfort und Sport Modus ,das Auto hat noch nie eco gesehen.
Trotzdem wird mir in der App bei allen Fahrten angezeigt das auch der Segel Modus aktiv war.
Dachte der schaltet sich eben ab durch die Deaktivierung und deshalb eben wäre die Empfehlung für xhp, oder hat das noch einen andren Hintergrund? Danke
Super, danke dir für die Info, hast mir sehr geholfen 😊👍
Servus,
Hat jemand die BMW M 50 Jahre Tür Projektoren (50mm) verbaut und kann mir bestätigen ob man die Dias austauschen kann, wie bei den Standard Projektoren oder ob die fest verbaut sind?
Danke
Gut, das geklappt hat 👍
Hast ja ganz schön ordentlich rum gewerkelt, an die stelle muß man erstmal hinkommen 😨
Crimp Zange könnte es richten
Probiere es mit jeweils einen Schraubenzieher links und rechts gleichzeitig.
Manchmal kanns sein das eine Seite zwickt wenn die andere schon zu weit gelöst ist, viel Erfolg
PS: anstatt Schlitz Schraubenzieher, hab ich lange Torx Schraubenzieher genommen, da is die Chance größer die feder zu treffen und die Gefahr geringer mit dem Schlitz vorbei zu rutschen
Nur mal so als kleine heitere Randnotiz die Antwort zu meiner Email an den connected drive support.
Wegen dem Ausfall der akustischen Geschwindigkeitswarnung und diverser DAB+ plus Sender auf dem Teil Abschnitt nähe eines fliegerhorst.
Und der Nachfrage ob die vlt kucken können anhand den Telematik Daten ob der Empfang diesbezüglich dort gestört wird für diverse Systeme im Fahrzeug.
Weiß ned was jetz da eintragen soll😅
Vielleicht sowas wie: "Obacht, Fahrzeug Systeme können ausfallen. Kritische Warnung :Es funktionieren nur noch Heimatsender, Ohrenstöpsel bereit halten" 😂😂