Top Preis! Da werde ich wohl langsam schwach
Beiträge von Geodox
-
-
Naja ich sag ma so, die MA in den Werkstätten haben jetzt bestimmt schon mehrere hundert Anlasser getauscht. Da sitzen die Handgriffe jetzt

-
Achso ist das, danke

-
Gude,
Ich bin heute bei BL über den Reiter „Service-reset“ gestoßen. Dabei dachte ich , dass nur Werkstätten mit entsprechender Lizenz das digitale Handbuch zurücksetzen können - oder habe ich hier einen Denkfehler?
-
Aufgrund fehlender AHK nutze ich jetzt die originalen Dachträger in Verbindung mit dem Thule Fastride für den Fahrradtransport.
Außer der entstehenden Windgeräusche gibt’s nichts zu meckern.
-
Wie lange war denn das alte Öl im Motor?
Circa ein Jahr und 15 tsd km
-
Ggf haben sie das Altöl nicht so lange abgelassen und hattest noch gut Restöl/Ruß im System
Dann hoffe ich mal, dass es nur das ist. Ich habe auch immerhin einen Zettel in die Motorhaube bekommen mit der ölbeschriftung. Wäre schon stumpf
-
Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage für mich zum Verständnis:
Ich war gestern beim großen Service und bin danach 4 km nach Hause gefahren. Heute habe ich mal den Öl-Messstab bemüht und musste feststellen, dass das Öl bereits rabenschwarz ist. Ist das normal beim Diesel oder haben die einfach das Ölwechsel-Kreuzchen gesetzt, ohne es wirklich zu wechseln?
Vergangenes Jahr hatte ich selbstständig einen Ölwechsel beim Renault Twingo (Benziner) gemacht. Da war das Öl auch noch nach 50 km hell, bis cremefarben.
Grüße 🖖
-
Könnte es sein, dass es etwas dauert bis der Hinweis „Rückruf Aktion“ in der BMW-App verschwindet?
Der sollte ja nun getauscht sein, in der App hat sich jedoch noch nichts geändert.
-
Mein Anlasser wurden nun endlich auch getauscht, inklusive des Gutscheins