Wie könnt ihr so direkt in den Motor schauen?
Bei mir sieht man da nichts
Wie könnt ihr so direkt in den Motor schauen?
Bei mir sieht man da nichts
Mein Händler meinte heute, dass ab 9.10.2025 Ersatzteile verfügbar sein werden. Ein Termin wird im Anschluss vereinbart.
Zwecks des Updates, werde ich da wegen der rauscodierten SSA Probleme bekommen?
Hast du mal über eine Dashcam mit Parkmodus nachgedacht?
Ist sowas erlaubt?
Ist halt traurig nur um eine Anhängerkupplung zu haben muss mann 6000€ beim freundlichen Zahlen das ist Frech.
die Preise steigen unaufhörlich, letztes Jahr wollte mein Händler noch 5200€
Sephiroth ich hab meine FIN auch nochmal eingeben, da kam die Info zum Rückruf. Also scheint zu funktionieren
Nach einem Telefonat mit dem ansässigen Händler ist mein Fahrzeug auch betroffen:
Fahrzeugmodell: G21 318d
Baujahr: 01/2020
Allerdings meinte die Mitarbeiterin, dass weitere Infos erst kommenden Dienstag eintreffen und ich somit erst Dienstag-Nachmittag wegen eines Termins anrufen soll.. ![]()
Nunja, es hat 5 Jahre gehalten, dann hoffe ich dass es bis Dienstag auch noch durchhält und die Bude nicht in Flammen aufgeht.
Ist mir auch schon ab und zu aufgefallen, vor allem nach längeren Fahrten. Das wird das Kondenswasser der Klima sein.
Kühlmittel würdest du erkennen
Ist eurer Meinung nach die Änderung per Bimmercode komplett rückgängig zu machen ohne weitere Einschränkungen?
ja ist möglich und nötig, wenn man zb. zum TÜV muss
Wieso hast du die Gasdruckfedern für die Motorhaube umsonst bekommen?
Ich habe die Gasdruckfedern im Vorhinein selbst gewechselt.
Das Ablaufdatum wurde dann nur noch online Eingetragen von der NL.
Das Video kennst du vlt schon:
Darin wird beschrieben, dass beim vorliegenden G20 nach 100.000km die Lagerschalen
leicht angegriffen waren, was jetzt aber noch kein akutes Problem darstellt.