vlt einfach eine neue Stoßstange? und dann halt nicht die passende..?
Beiträge von Geodox
-
-
6 AW sind korrekt. Der Preis richtet sich nach dem Preis je AW deiner Werkstatt. Ist also individuell verschieden.
So in etwa hatte ich auch gerechnet.
Aber was ist denn AW standardumfang?
Salopp gesagt einfach das Fahrzeug annehmen und auf die Bühne fahren ?
-
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Bei der Niederlassung
-
Lass es, sofern Du noch RSU willst/brauchst, oder die Kiste noch zu BMW muss.
Genau das Set habe ich verbaut und nun Probleme mit der Software.
Technisch funktioniert alles, aber das Steuergerät kann von BMW nicht angesprochen werden.
Also keine "saubere" Integration ins Fahrzeug möglich
Hatte mir zum Black Friday den Fernlichtassistenten geholt.
Dieser lässt sich aber nicht "installieren", da dafür auch das Steuergerät AAG, zwar laut Codierung vorhanden, kann nicht angesprochen werden, berücksichtigt wird.
Aktuell versuche ich mit denen Auszuhandeln, dass der E-Satz wieder rausfliegt und ich einen Teil der Montagekosten erstattet bekomme.
Die Westfalia AHK soll dann mit dem OEM Satz verbunden werden, damit dann auch alles am Tester sauber angesprochen werden kann.
oh nicht schön zu hören. aber danke für die warnung.
Ich finde mich langsam damit ab, dass die Räder einfach aufs dach kommen
-
Anhängerkupplungen günstig kaufen | Rameder
- müsste man nachfragen, ob das geht. angeboten wird es und ist mit Anbau-Bildern bzw. Rezensionen
Westfalia Anhängerkupplung BMW 3 Touring abnehmbar + 13pol Elektrik Bj 19-
-
Für was ist denn die Knopfzelle beim Ölwechsel?
-
IMG_9077.jpgHab gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
In der Übersicht zum Service Inklusive Paket stehen ja auch die Preise ohne Paket
Bremsflüssigkeit 87€
M340i
Wie lang ist das her?
-
300€ - verrückt.
Die letzten Inspektionen hatte ich selbst gemacht, gab beim Verkauf nie ein Problem.
Ja, solange die Gewährleistung besteht ist man halt mehr oder weniger gezwungen.
Danach macht es dann die freie Werkstatt des Vertrauens oder man halt selbst.
-
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Ich habe nächste Woche Termin dafür beim Händler. Kann danach berichten
-
Selbes Problem hier. BMW wechselt die Leiste aber kostenlos auf Kulanz aus. Bei mir ist bisher nur die Fahrerseite betroffen, gewechselt werden aber proaktiv gleich beide Seiten
Sehr schön 👍🏻 wie alt ist dein Fahrzeug?