Ist mir auch schon ab und zu aufgefallen, vor allem nach längeren Fahrten. Das wird das Kondenswasser der Klima sein.
Kühlmittel würdest du erkennen
Ist mir auch schon ab und zu aufgefallen, vor allem nach längeren Fahrten. Das wird das Kondenswasser der Klima sein.
Kühlmittel würdest du erkennen
Ist eurer Meinung nach die Änderung per Bimmercode komplett rückgängig zu machen ohne weitere Einschränkungen?
ja ist möglich und nötig, wenn man zb. zum TÜV muss
Wieso hast du die Gasdruckfedern für die Motorhaube umsonst bekommen?
Ich habe die Gasdruckfedern im Vorhinein selbst gewechselt.
Das Ablaufdatum wurde dann nur noch online Eingetragen von der NL.
Das Video kennst du vlt schon:
Darin wird beschrieben, dass beim vorliegenden G20 nach 100.000km die Lagerschalen
leicht angegriffen waren, was jetzt aber noch kein akutes Problem darstellt.
Ist das ein realistischer Preis in D? Steht bei mir demnächst an....
Und hier Preis einer NL im Raum Berlin/Brandenburg
Gibt’s die Pakete für gewöhnlich zum Black friday rabattiert?
2. Nein, du darfst die KM-Zahl um max. 10 % überschreiten bzw. das Zieldatum um 12 Tage (so liest man es in den Foren). Reiz es aber nicht zu sehr aus, sonst bekommst du einen Warneintrag in der Historie.
Ganz kurz hierzu:
Erscheint der Eintrag dann gelb oder gar rot im online-scheckheft?
Hintergrund ist, dass ich aktuell noch 8tsd km offen habe bis zum nächsten Service und das knapp in dem Winteruaub fallen könnte, sodass ich wenige hundert Kilometer überziehe.
Einen zwischenölwechsel habe ich selbst durchgeführt bei halbem Intervall.
Bei 39.618 km hat sich mein G21 jetzt gemeldet (320i, normale Bremse).
Die Niederlassung München-Solln wollte Scheiben und Beläge tauschen, KV über EUR 770,-
Freie Werkstatt hat nur die Beläge getauscht (Brembo): EUR 254,07
also die Scheiben wären ziemlich zeitig. Hast du ACC/ DAP und nutzt diese oft?
Viel Spaß euch beim Treffen heute. Wetter passt ja auch wunderbar.
Und versorgt uns, die nicht dabei sein können, mit vielen Bildern
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte das Schonmal jemand ?
Es ist wirklich schrecklich, alle schauen einen an
Ich fahre morgen zu bmw
Update hierzu:
BMW hat auf Kulanz die Spurstangen beider Seiten und eine Seite Querlenker getauscht. Anschließend Achsvermessung.
Geräusche adieu