Achso, ich bin seit kurzem größtenteils im Raum Regensburg unterwegs
Beiträge von Alex144
-
-
Ja der Start stop knopf ist ja easy zu tauschen, ich weis mir selber zu helfen, bis jetzt hab ich auch alles selbst getauscht, auch die M Sportbremse.
Aber ich meinte eigentlich das der Taster in meinen Augen nur gut mit dem Kristall Wählhebel harmoniert.
Wo kommst du denn her?
-
Alles anzeigen
...noch ein wenig triggern
https://de.aliexpress.com/item…46305%7C_p_origin_prod%3A
https://de.aliexpress.com/item…43337%7C_p_origin_prod%3A

Beim Start-Stop-Knopf war ich schon am überlegen aber der würde nicht ganz reinpassen ohne den Hebel.
Die Ablage hatte ich mal günstig von guten Ali besorgt, aber die hat mir nicht so gefallen und kam wieder raus. Hat auch kaum Nutzen für mich gehabt
-
So mal wieder ein kleine Investitionen um das Paket weiter abzurunden 😅
-
Der Schwingungserzeuger kann umgebaut werden und ist bei beiden Varianten nur bei entsprechender SA vorhanden.
Hindert dich also nicht am Vorhaben gleich ein M-Lenkrad zu nehmen.
Dann bleibt der Motor quasi blind oder nur ausgebaut? Weil den Stecker für den Motor hat mein Lenkrad nicht, sondern nur so ein Ausgleichsgewicht.
leider sind die Preise da doch auch nochmal höher, bei dem Preis was das Sportlenkrad jetzt neu gekostet hat ohne die Nähte, wäre es blöd nicht zu zuschlagen
-
Kauf halt gleich einen G80 Lenkradkranz, da bekommst die M-Naht.
Ich meine der G80 Kranz hat den Motor für die Vibration und der G20 nicht
-
Also bei mir wird das Lenkrad nur noch gefühlt handwarm. Habe mal meinen Sattler gefragt ob man es rückgängig machen kann, er meinte es scheint wohl schlecht gemacht worden zu sein und man es mit Heizung können muss, deswegen ist es bei ihm etwas teurer. Hat wohl vergessen das er es selber war… 😅
Vermisse meine Heizung schon sehr vor allem bei der Jahreszeit, kurze um hab mir gleich ein neues Lenkrad bestellt…
Meint ihr man könnte mir die Nähe ersetzen damit die in M sind?
-
Mal eine Frage an alle die Lenkradheizung und ihr Lenkrad neu beziehen lassen haben, speziell mit Alcantara. Wie ist es bei euch von der Temperatur der Heizung. Das Lenkrad selbst wird ja von Haus aus nicht so kalt wie Leder, aber die Heizung selber kommt auch nicht mehr an die Temperatur an wie vorher original. Man merkt die Heizung schon aber es ist nunmal nicht mehr so warm wie vorher
-
Aber mich nervt sowieso dieses ganze Fake-Chrom-Gedöns im Innenraum, drum habe ich auch fast alles geschwärzt.
Hast du da mal ein Foto oder ein Thread wo ich mir das anschauen kann?
-
Kurzes Update: Wischwascherbehälter sitzt bombenfest.
hast du die Führungen hinten oben und auch diese Winkelnase, mit der der Behälter eingehakt wird geprüft?