Ne, ich hab ein PreLCI, dachte das würde beim LCI auch gehen? Bin mal in einem mitgefahren und bei dem war die Drehzahlanzeige und keine Leistungsanzeige
Beiträge von Alex144
-
-
Bei meinem geht das 🤔
-
Zumal im breiten Design auch der Drehzahlmesser zu sehen ist, nicht die Leistungsanzeige wie bei unseren Modellen. (außer im manuellen modus)
Naja du kannst es ja im Auto auf Drehzahlmesser umstellen, dann ist in jedem Modus und GWS Stellung die Drehzahl zu Sehen, außer im Eco Pro meine ich?
-
Hm ok, mir wurde mal gesagt der muss nach Tausch programmiert werden da der ein eigenes SG hat
-
Das ist mir bewusst, allerdings kenn ich’s dass der Controller wenn der ersetzt werden soll, immer programmiert werden muss. Aber wie schaut es bei einem gebrauchten bzw. aus einem anderen Fahrzeug aus?
-
Und die restlichen Taster und auch der Idrive Controller funktionieren wie gewohnt? Jetzt mal ausgenommen die von der erwähnten Fahrmodi Schalter, wo die Bezeichnung ja nicht passt da die normalen Fahrzeug sowas ja nicht haben. Wenn man dann die Tasten wie deine Idee ist, einzeln tauschen könnte, wäre es ja ein Mega Interieur Upgrade
-
Der erste Schritt ist getan und die Grundfunktionen sind gegeben
musstest du was umcodieren oder programmieren? Oder sind die Funktionen soweit nach dem Einbau fähig?
-
Schade, der Alpina Tacho gefällt mir optisch sehr gut und passt zum blauen Auto. Allerdings find ich die 340 auf dem Tacho schon sehr lächerlich da es unrealistisch ist und nach Pfusch aussieht. Würde der bis 260 einstellbar sein, wäre es ein perfekter Tacho
-
Mal eine Frage, weis nicht obs schon gestellt wurde, aber der thread hat schon paar Seiten. Könnte man den Alpina Tacho mit BC codieren, aber so dass die Geschwindigkeit wie üblich bis 260 geht ?
-
Was eventuell auch sein kann dass du möglicherweise leicht versetzt sitzt. Auf der Beifahrerseite sitzt du gerade, da du keine fahrposition einnimmst und kein Lenkrad und Pedale hast. Achte mal ob du normal sitzt auf der Fahrerseite.