Beiträge von Alex144

    Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte um meine Dashcam anzuschließen. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?

    Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?

    Kann raus, sind verkauft

    Demontieren dauert 2Minuten.

    Montieren ist scheiße :S

    Das einhängen oben ist etwas fummelig und am schlimmsten war das einclipsen, manche clips wollten einfach nicht einclipsen

    Kurz zu der Ambiente, die sieht mega aus und war auch am überlegen, bin mir aber unsicher. Was die Clips angeht, ich finde, am schönsten geht es, wenn man oben die ersten sozusagen nur ins Loch führt und dann einclipst. Danach die Türpappe mit leichten Druck gegen die Tür drücken und die Tür leicht hoch runter und links und rechts bewegen, dann merkt man irgendwann dass alle Clips drin sind und dann kann man gegen die türpappe mit sanfter Gewalt klopfen bis alle drin sind

    Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage: ich möchte mir eine dashcam zulegen und bin mir unschlüssig ob ich sie über die 12 V Steckdose hinten in der Mittelkonsole, die dann solange läuft bis das Auto komplett eingeschlafen ist, oder über ein Hardwire Kit welches aber nur auf Zündungsplus geschaltet ist , anschließen soll. Das Hardwire Kit würde ja dann Über Stromdiebe im Sicherungskasten laufen.


    Was wäre sinnvoller? Wäre es ein negativer Einfluss auf die Elektronik vom Auto wenn Mann es über Stromdiebe über Zündungsplus laufen lässt?