Beiträge von Alex144

Optisch auf jeden Fall. Was haben die gekostet? Und wie aufwendig war der Umbau?

preislich find ich die super fair. Die Kosten 250€, es sind echt Carbon Schaltpaddles zwei Größen dabei, kurz und lang. Paddles werden auf die einhaut vor dem Einbau montiert. Die Einheit selber ist nicht dieses klassische billige klicken sondern per Magnet, es sind eben Magnetschaltwippen.

Einbau ist sehr einfach, eigentlich nur Plug and Play. Airbag raus, alte Schaltwippen abstecken und ausbauen, neue anstecken und festschrauben und Airbag rein fertig.

Ich kann morgen gerne noch ein Video machen wie schön das klicken zu hören ist, das muss man mögen. Klingt wie die Paddles von den Qualitativen Gaming Lenkrädern.

Moin, ich hätte einen Satz Winterreifen in der Größe

225/40/19 und 255/35/19 der Marke Conti anzubieten.

Dabei handelt es sich um Conti Wintercontact TS860 S RFT aus DOT 22. Die Reifen haben noch ca 6-7mm Profil und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.

Nur Abholung in 94327 und Umkreis möglich.

Preislich hätte ich mir 300€ VB vorgestellt

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.

Jegliche Garantie, Rückerstattung oder Ersatz sind ausgeschlossen.

Wen die Reifen interessieren gerne per PN

Danke

Moin, würde gerne meine 18“ Sommerräder verkaufen. Dabei handelt es sich um die Styling 780.

Die Felgen befinden sich in einem einwandfreiem Zustand und nur eine Felge hat eine kleine Macke in der Größe von ca 3 cm.

Die Räder stehen auf Continental Reifen und haben noch ca 5 mm, müsste ich aber genau nachmessen.

Ansonsten befindet sich der Satz in einem guten gebrauchten Zustand und alles läuft rund.

Abholung in 94327 und Umkreis möglich

Preislich hätte ich mir ca 850€ VB vorgestellt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.

Jegliche Garantie, Rückerstattung oder Ersatz sind ausgeschlossen.

Bei Interesse gerne PN.

Danke

hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden? Bietet er sich Alcantara an?