StriveStudio der Klassiker
oben an deinem Schiebedach ist ein Netz gegen Insekten.. das ist "voll" und gammelt.. Ordentlich, wirklich ordentlich abschruppen. Dann ist der Beißende Geruch auch weg.
Beiträge von CaboozY
-
-
Hab das ganze jetzt mal probiert und adressieren lassen, leider bleibt dann ein LIN Fehler im FS hinterlegt…
Ja weil mehr Teilnehmer sind als erwartet. Ist aber nicht schlimm
-
Ich habe die HJS 90822050 gekauft
Also die Nummer beschreibt das es für den G20 und G21 M340i passen soll. Vllt was falsch beim Einbau gemacht?
BMW M240i - 840i / Z4 M40i / Toyota Supra / V-Band (B58 - 3.0 - Euro…BMW M240i - 840i / Z4 M40i / Toyota Supra / V-Band (B58 - 3.0 - Euro 6d-Temp - OPF)hjs-motorsport.de -
Müsste die aber nicht dauerhaft leuchten weil sie mit der Fußraum-LED verbunden ist, also auch im geschlossenen Zustand vom Fach?
Das ist so korrekt. Man könnte die 12V Zuleitung durch die von der anderen Leuchte ersetzen, dann geht sie auch aus. Da ist aber einen beleuchteten Cupholder habe ist das aber der normale Punkt zum abgreifen. Mein Fach ist fast immer auf, da macht das keinen Unterschied. Und selbst bei geschlossenem Fach stört es nicht. Ist ja eine LED, verbraucht fast kein Strom und heiß wird sie auch nicht.
-
Ich habe das bei mir auch gerade wie Folgt umgesetzt.
Teile:
Dauer: ca. 1std
Dann den Ausbau des Faches. Stecker von der alten Lampe abgezogen. LED Gehäuse geöffnet (Blaue Rückseite (3 Nasen)).
Platine raus genommen.
Das Violette Gehäuse geöffnet. Dann die Platine in das Blaue Gehäuse umgesetzt und zum verschließen den violetten Deckel benutzt (dann weiß man wenigstens das da was anderes drin ist.)
Y-Kabel an die Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite zwischengesteckt und hinten an der "neuen" Led eingesteckt.
Nun wird sie nicht Leuchten.
Dazu muss eine Codierung vorgenommen werden.
Dazu benötigt man ein Programm/Codierer und der muss Folgendes Ausführen.
Fahrzeugbehandlung -> Servicefunktionen -> Karosserie -> Beleuchtung -> Autoadressierung Innenlicht -> Autoadressierung Ambientes Licht
Dort muss ein Vorgang ausgeführt werden der den ganzen Ambienten LED`s neue Adressen zuweist. Somit darf die neue LED dann mitspielen und geht sofort an.
FERTIG.
Nun könnt ihr alles wie auch den Rest farblich steuern.
Es ist wirklich nicht teuer und macht viel mehr her bei dem Pre-LCI
-
was hat denn das Schloss zu sagen?
Der macht etwas mediale Pause würde ich sagen

-
dns hattest du das Kit mit oder ohne dem Turbo?? Was genau stört dich?
-
dns welches Paket hast du von MPS geholt oder was fährst du?
-
Nope. Jedes Paket ist an ein anderes Bauteil gebunden. Du kannst auch direkt Stage 3 nehmen, dann ist da die Charge Pipe nicht mit dabei. Mit dem Preis von 5.350 € dürfte das sehr nahe bei MPS liegen. Auch bei MPS werden andere ECE Komponenten eingetragen. Zu MPS musst Du halt hinfahren, bei 55Parts kaufst Du das Paket und baust es selbst ein.
Wenn ich das bis jetzt richtig verfolgt habe, dann habe ich das bei MPS aber für den Preis schon fast eingebaut und Leistungsmessung. UND ich habe eine Getriebeanpassung damit bei.
-
Das ist der Ablauf für Regenwasser aus der Tür. Haben alle Autos