Wofür steht eigentlich das N bei 'TNF Automatische Tagfahrlichter Module'? Für 'Nacht' eventuell, auch wenn das in der Bezeichnung nicht vorkommt?
Twist N Fix
Wofür steht eigentlich das N bei 'TNF Automatische Tagfahrlichter Module'? Für 'Nacht' eventuell, auch wenn das in der Bezeichnung nicht vorkommt?
Twist N Fix
1769 Performance hat eine Softwarelösung, siehe Video.
Was irgendwer anderes behauptet ist nicht relevant…
Im Video sieht man ja das sie das zusammen mit KM Engineers gemacht haben. Die berichten aktuell noch was anderes. Mal sehen was morgen früh raus kommt
Alsoooo. Ich habe mit KM Engineers Telefoniert die das zusammen mit 1769 Performance gemacht haben. Auch hier wird das STG geöffnet. Mehr möchten sie dazu nicht sagen. Es ist also nicht wie FEMTO eine reine Softwarelösung.
Ich soll morgen früh nochmal anrufen dann kann der Kollege der es gemacht hat mir mehr dazu erzählen. Bin etwas verwirrt. Es wird ja berichtet das die eine Softwarelösung hätten. Was Stimmt denn nun... bleibt spannend bis morgen früh.
Die Firma CK-Tec stellt die Behauptung auf das sie die neuen Steuergerät frisch flashen können ohne sie auszubauen. Wäre wohl ganz neu. Würde auch mit MHD und co funktionieren. Aber sie bieten das nur mit ihren Software Paketen an. Bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist.
Ne, aktuell ist 03/2025.XY
Sicher bei nem 2019er??? Ich war vor 2 Wochen beim Update beim Codierer. Das aktuellste was er bekommen hat war 11/2024.
PSR kann die übrigens auch passend für den G20/21 zum gleichen Preis liefern.
Einfach anschreiben und man erhält ein Angebot.
PSR hat aber keine die Weiß/Geld Wechsel können sondern nur Gelb oder habe ich da was überlesen?
Bin mal gespannt. Berichte bitte. Das lässt mich wirklich überlegen auch welche zu holen.
Das geht?
Geht tatsächlich. Hoch kannst du immer. Nur tiefer darfst du nicht. Ok Achsvermessung passt dann nicht ganz vom Sturz. Aber das ne andere Sache. Die Cops stört nur tiefer
Da wäre halt das KW V3 L perfekt gewesen, immer Sommer maximale Tiefe und im Winter schraub ich das Ding hoch
Also ich kann dir sagen das, dass Pro Kit zwischen KW V3 Leveling und KW V3 liegt. Zwischen den beiden Fahrwerken sind quasi 10mm die nicht abgedeckt werden. Genau da liegen die Federn. Also du wirst NICHT tiefer mit dem Leveling als mit den Federn. Einzig die höhe zum Winter kannst du anpassen.
Dann kann ich also die F95/96 Bremse so verbauen und kann die 19" Performance Felgen weiterhin fahren... Müssen für die F95/96 hintere Bremse auch die Sättel getauscht werden oder reichen da die Scheiben vom F ?