Sehr ungeil. Tut mir leid für dich. Aber super das, dass mit der Eintragung alles gut lief.
Beiträge von CaboozY
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Das mit der UVP des Herstellers ist ja auch nen Witz. Sie ist neu und sie sind der Hersteller. Was ein Schwachsinn
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Mal was ganz anderes, hab mir Videos zur Bimmerinvasion angesehen und mir ist aufgefallen das die Amis durch die Bank eigentlich fast nur Tiefbettfelgen auf den G8x bzw. G2x fahren. Schon irgendwie komisch, da man hierzulande eher auf konkave felgen setzt. Tiefbettfelgen waren bei uns eher E9x oder F3x
Finde es auch sehr schade das es durch den Gesetzgeber nix mehr gibt.
Selbst die BBS LM-R gehen nicht beim G20/21
Die Nachfrage ist zu gering bei den Prüfungskosten. Die meisten wollen eher Concave, deswegen gibt's nur noch die.
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Aber ich versteh nicht warum du auf Standart Downpipe stellen sollst.
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StriveStudio der Klassiker
oben an deinem Schiebedach ist ein Netz gegen Insekten.. das ist "voll" und gammelt.. Ordentlich, wirklich ordentlich abschruppen. Dann ist der Beißende Geruch auch weg. -
Hab das ganze jetzt mal probiert und adressieren lassen, leider bleibt dann ein LIN Fehler im FS hinterlegt…
Ja weil mehr Teilnehmer sind als erwartet. Ist aber nicht schlimm
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Ich habe die HJS 90822050 gekauft
Also die Nummer beschreibt das es für den G20 und G21 M340i passen soll. Vllt was falsch beim Einbau gemacht?
BMW M240i - 840i / Z4 M40i / Toyota Supra / V-Band (B58 - 3.0 - Euro…BMW M240i - 840i / Z4 M40i / Toyota Supra / V-Band (B58 - 3.0 - Euro 6d-Temp - OPF)hjs-motorsport.de -
Müsste die aber nicht dauerhaft leuchten weil sie mit der Fußraum-LED verbunden ist, also auch im geschlossenen Zustand vom Fach?
Das ist so korrekt. Man könnte die 12V Zuleitung durch die von der anderen Leuchte ersetzen, dann geht sie auch aus. Da ist aber einen beleuchteten Cupholder habe ist das aber der normale Punkt zum abgreifen. Mein Fach ist fast immer auf, da macht das keinen Unterschied. Und selbst bei geschlossenem Fach stört es nicht. Ist ja eine LED, verbraucht fast kein Strom und heiß wird sie auch nicht.
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Ich habe das bei mir auch gerade wie Folgt umgesetzt.
Teile:
Dauer: ca. 1std
Dann den Ausbau des Faches. Stecker von der alten Lampe abgezogen. LED Gehäuse geöffnet (Blaue Rückseite (3 Nasen)).
Platine raus genommen.
Das Violette Gehäuse geöffnet. Dann die Platine in das Blaue Gehäuse umgesetzt und zum verschließen den violetten Deckel benutzt (dann weiß man wenigstens das da was anderes drin ist.)
Y-Kabel an die Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite zwischengesteckt und hinten an der "neuen" Led eingesteckt.
Nun wird sie nicht Leuchten.
Dazu muss eine Codierung vorgenommen werden.
Dazu benötigt man ein Programm/Codierer und der muss Folgendes Ausführen.
Fahrzeugbehandlung -> Servicefunktionen -> Karosserie -> Beleuchtung -> Autoadressierung Innenlicht -> Autoadressierung Ambientes Licht
Dort muss ein Vorgang ausgeführt werden der den ganzen Ambienten LED`s neue Adressen zuweist. Somit darf die neue LED dann mitspielen und geht sofort an.
FERTIG.
Nun könnt ihr alles wie auch den Rest farblich steuern.
Es ist wirklich nicht teuer und macht viel mehr her bei dem Pre-LCI
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was hat denn das Schloss zu sagen?
Der macht etwas mediale Pause würde ich sagen
