Muss der Stossdämpfer an der Hinterachse demontiert werden um die Federn zu ersetzen?
Oder kann da nur die Feder selbst ersetzt werden?
Unten zur Schwinge hin muss die Schraube gelöst werden. Sonst bekommst nicht genug Platz
Muss der Stossdämpfer an der Hinterachse demontiert werden um die Federn zu ersetzen?
Oder kann da nur die Feder selbst ersetzt werden?
Unten zur Schwinge hin muss die Schraube gelöst werden. Sonst bekommst nicht genug Platz
Guckt euch XStoneX an. Der fährt Track nur mit Federn und Stabis. Also es geht schon. Es muss nicht immer ein V3 sein. Meines habe ich nur geholt weil Marques von Hinten seines zum guten Kurs angeboten hat, sonst würde ich immer noch das Pro Kit auf meinem M340i fahren. Ist übrigens zu verkaufen das Kit
Eibach Pro Kit mit Serien Felgen und 11mm Spurplatten pro Seite.
Wusste doch, dass mir das Kennzeichen bekannt vorkommt
Haha sehr geil. Hab ihn 03.2024 zugelassen.
Mein Dicker mit Edelweiss LT3 in Quicksilver auf Portimao Blau und KW V3 DDC 340mm Mitte Radnabe zu Kotflügelunterkante
20250320_175711.jpg20250320_175734.jpg20250320_175721.jpg20250320_175743.jpg
An die G2x Fahrer mit Gewinde. Welches maß habt ihr Radmitte Kotflügelunterkante?
Geht explizit um die Konfi mit Edelweiss Felgen, deswegen hier die Frage.
Leider hat auch bei meinem Fzg. der Vorbesitzer den “M340d” Schriftzug entfernen lassen. Weiß daher jemand, ob es eigentlich auch den originalen Schriftzug in silber irgendwo zu kaufen gibt?
Bei bmw.de (und Ebay) kann ich nur den mattschwarzen “M340d” Schriftzug finden, der aber für meinen Wagen nicht in Frage kommt.
51148075630
hatte ich auch im Kopf... aber hatte ich nicht die Eier zu. Habe dann Quicksilver genommen
Also laut deren Seite ist der M340 nur bis 2019 gelistet. Einzig die M3 G80 sagen sie die geben bis heute. Keine Ahnung welches STG die drin haben
ist da ein sehr fähiger Anbieter