Also meiner Blubbert auch. Muss an den Rom Versionen oder so liegen
Beiträge von CaboozY
-
-
Wie Michael schon geschrieben hat sagt Fabian mit 98er Sprit 530-560ps und auf 102er 580-600ps trotz der OPF's. Die können das, da die GEN2 2 Stück davon haben.
Dann ist aber Spitzversorgung und Getriebe zuende.
-
dns wie ist dein aktueller Stand?
Lief ja nicht so. Hast du da noch eingegriffen?
-
Wenn die Pumpe neu ca 500€ kostet. Warum belaufen sich dann die Kosten eines tausches auf 4000€¿ Wie viele Tage arbeiten die denn daran bzw was muss dafür alles zerlegt werden?
-
Alles anzeigen
Basti256 den habe ich auch schon länger im Visier, bei mir ist auch der Getriebeservice fällig, bin nun bei ~93tsd km.
Nach Recherchen ist mir auch nur der Laden hängen geblieben, der im Norden gut sein könnte und wo man auf jeden fall auch bei den Arbeiten dabei sein kann, wie bei Don Simon.
Weißt Du welches Öl sie genau einfüllen ? Nehme an nicht das originale, sondern eines mit Freigabe ?
Ist in dem Preis das HA Difföl inkl. gewesen ?
Und hatten sie Adaptionen hinterher resettet oder nicht und wurde eine Probefahrt anschließend gemacht im Dabeisein ?
Du erwähntest im Fazit "nach Abholung" das ist etwas irritierend, liest sich eigentlich so als wenn du die ganzen Arbeiten dabei warst und eine evtl. Probefahrt mitgemacht hast.Welchen meinst du aus dem Norden???
-
Also ich habe bei Ali nicht die 101mm großen gefunden. Oder meint ihr die sind zu groß für das M340 heck?
-
Ich schaffe in HH maximal auf 8,5 runter.. eher knapp unter/über 9l .... dafür ist zuviel Stau und Stop&Go
-
Ich habe mir damals einfach fertige Kabel von Ali bestellt. Ging eigentlich ganz gut. Habe es von der Fußraumlampe aus dem Beifahrerfußraum abgezweigt für Cupholder und für die Fachbeleuchtung
-
Genau bei 55Parts Map dürfen keine Optionen geändert werden. Also mehr oder weniger einspielen und fertig. Und bei Xhp einfach Map nach Wunsch auswählen 1/2/3 und den Haltedruck erhöhen. Der Rest ist Spielerei.
-
Moin ihr lieben,
Ich habe mich an Xhp versucht und eine Stage 2 geflashed sowie die Ganganzeige.
Aber es gibt gefühlt noch 1000 andere Settings.
Welche machen bei Stage 2 und welche bei Stage 3 sinn? Was sind Must have Einstellungen?