Weil es da schwarz ist und nicht silbern oder was meinst du?
Beiträge von CaboozY
-
-
-
Habe die auch bestellt gehabt. Beste Wahl.
-
Das wichtigste hieran ist zu erwähnen ist, das sie Stock 19 Zöllen nicht mehr passen mit der 395er Bremse. So stehts zumindest im Bimmerpost Beitrag.
-
Nö nix, Standard ist nur das die Spurstangenköpfe zu 95% immer fest sind und zu tauschen sind. Sonst wurden nur die Teile verbaut die bei KW im Karton waren. Keine Korrekturschrauben oder Sätze zusätzlich gebraucht. Exenterschrauben sind ja am Fahrwerk sowieso dran. Müssen dann halt nur eingestellt werden.
-
Also bei mir ist ja auch nen KW V3 DDC reingekommen. Die Partner Werkstatt die die Achsvermessung gemacht hat, hat auch die Sensoren neu Kalibriert
-
https://www.etsy.com/de/shop/DeeRayDecals?ref=yr_purchases
Leider war der Spaß nicht günstig da Versand + Zoll aus UK. Und da Sonderfertigung nach meinem Wunsch, musste mindestens 8 Stück je Grüße nehmen.
Aber der Typ war extrem Geduldig mit mir, hatte immer wieder Änderungen vorgenommen .
Ich hätte auch keinen anderen Anbieter gefunden der die Schnitzer Gel Sticker verkauft und dann noch dazu nach Kundenwunsch.
Übrigens habe ich einen Lenkrad Gelsticker der perfekt passt, gekauft habe ich den auf Ebay um 8,50 Euro, leider kann ich ihn dir nicht verlinken, da das Angebot nicht mehr vorhanden ist:
Artikel Name war: BMW 45mm 50th Emblem Lenkrad Abzeichen Amblem
Ich wollte außen den Chromring weg haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thema Spielereien, da die originalen Schnitzer Sticker schwarz silber sind und das Silber nicht zum Rest passt, hab ich mir Rot schwarze Sticker drucken lassen.
Nice. Wer hat die gemacht? Brauche noch ein BMW Emblem für meinen Airbag. Der muss aber angepasst werden
-
Das klingt doch wieder nach Stress. Damit ist eindeutig eine Eintragung notwendig, wenn der Prüfer das mit der Teilenummer einfach so akzeptiert und nicht noch Nachweise haben will.
Viel Erfolg. Ist die 370er Anlage richtig?
-
Habe auch nur 11/2024.40
Weiter wird mir nicht angeboten