Wenn meine Garantie abgelaufen ist...
Beiträge von Fenix
-
-
Mahlzeit Zusammen,
nun ist es soweit ich parke weit weg von allem, trage das Auto durch den Verkehr aber es gibt halt noch die anderen…
Als ich heute an einer Baustellenampel wartete und über den Sinn des Lebens philosophierte, kam gefühlt das Fahrzeug vor mir auf mich zu.
Also dachte ich mir ich hupe mal und mache mich bemerkbar.
Da nichts passiert schaute ich in den Rückspiegel und wollte gerade den R Gang einlegen auf einmal machte es schon knack.
Der Transit hatte nach hinten einen Tritt der noch mal ca. 20 cm auf voller breite.
Nun darf ich rausfinden was mit individual und Xpel Folie alles für spaßige Erfahrungen auf mich zukommen.
Das Front Radar hat den Dienst schon mal quittiert.
Und je mehr ich schaue desto mehr sehe ich:
Und was hinter der Front alles im arsch ist wage ich garnicht zu prognostizieren.
Das waren vlt. 6 km/h
Oh nein der arme (und schöne)... und wenn ich das alles hier lese wirds ja nicht so schnell geklärt sein....
Hoffentlich wird am Ende alles gut.
-
Ich weiß auch nicht, wie zB BMW ein Fahrzeug vor Ankauf prüft und was passiert, wenn bei der Prüfung ein „S0777 Tuning erkannt“ vom Prüfer ausgespuckt wird.
Hängt wahrscheinlich sehr von deiner Niederlassung ab. Der M2 von meinem Arbeitskollege wurde mit Eventuri, Downpipe. Stage 2 tuning und Akrapovic gekauft. Die hatten nur kurz gefragt ob er die original Teile noch hat was er negativ beantwortet hat und das wars. Ging dann so in den Verkauf. Tuning wurde auf OG Software zurückgesetzt und der Rest blieb drin.
-
Wird auch Zeit dass eure Versicherungen teurer werden
.
Hier sind 3000-4000€ für einen M3/4 "normal". Wird aber auch nicht billiger wenn man älter wird. Junger Fahrer Zuschlag gibts nur die ersten 2 Jahre und dann ist der Preis nur noch abhängig davon wie oft man einen Unfall oder Schaden hat.
-
Meiner wurde ja August 24 gebaut, hab gerade meine VIN eingegeben und gibt keine Rückrufaktion.
-
Gerade im Süden unterwegs. Fand das gemietete Haus perfekt für ein Foto.
-
Das passiert leider immer wieder, der Wind von vorne verhakt sich und zieht die ausm Radkasten... schade drum!
Ja leider hatte ich das Problem auch... dieser blöde Luftkanal, die waren doch so schön...
-
Bei mir hat BMW das Ravenol 5W40 eingefüllt ohne Probleme und meinten das hat eine Freigabe. Laut Tester von MichaelNRW hat der LCI auch die Ravenol freigabe.
-
Sitzbelüftung ist wie schon erwähnt nicht die beste aber ich würde sie immer wieder bestellen. Ich schwitze mich dadurch nicht kaputt. Kleiner Trick wenn man hinten keinen sitzen hat einfach die Belüftung nach unten richten und auf maximum kalt stellen, dann fühlt sich die Sitzbelüftung auch kühler an.
-
Ja in CH ists verrückt.. wobei ich mich bis heute frage ob das stimmt das man mit den neuen Nummern eher angehalten wird.. kann ich mir nicht so vorstellen 😅
Aber das Ansehen wird natürlich leiden wenn man ein M3 fährt mit einem 12 stelligen Schild 😂
12 stellig… da würde ich mich schämen aus der Garage zu fahren.