Meiner wurde ja August 24 gebaut, hab gerade meine VIN eingegeben und gibt keine Rückrufaktion.
Beiträge von Fenix
-
-
Gerade im Süden unterwegs. Fand das gemietete Haus perfekt für ein Foto.
-
Das passiert leider immer wieder, der Wind von vorne verhakt sich und zieht die ausm Radkasten... schade drum!
Ja leider hatte ich das Problem auch... dieser blöde Luftkanal, die waren doch so schön...
-
Bei mir hat BMW das Ravenol 5W40 eingefüllt ohne Probleme und meinten das hat eine Freigabe. Laut Tester von MichaelNRW hat der LCI auch die Ravenol freigabe.
-
Sitzbelüftung ist wie schon erwähnt nicht die beste aber ich würde sie immer wieder bestellen. Ich schwitze mich dadurch nicht kaputt. Kleiner Trick wenn man hinten keinen sitzen hat einfach die Belüftung nach unten richten und auf maximum kalt stellen, dann fühlt sich die Sitzbelüftung auch kühler an.
-
Ja in CH ists verrückt.. wobei ich mich bis heute frage ob das stimmt das man mit den neuen Nummern eher angehalten wird.. kann ich mir nicht so vorstellen 😅
Aber das Ansehen wird natürlich leiden wenn man ein M3 fährt mit einem 12 stelligen Schild 😂
12 stellig… da würde ich mich schämen aus der Garage zu fahren.
-
Meiner kam heute vom Aufbereiter zurück
-
Oh okok ja dann würde ich es auch nicht machen. SB gibts hier nicht und hochstufung gibts 1x im Jahr auch nicht wenn kein anderer zu Schaden gekommen ist.
-
Zahlt in DE die Versicherung das nicht? Hier kann man sowas einfach über die abwickeln.
-
Also Edelweiss LT3 Champagne sind bestellt,
kommen am Mittwoch oder Freitag an.
Leider TÜV Abnahme und Montage erst mitte Mai…
Tüv... kann man das essen?
Die standen lange auch auf meiner Liste in Champagne bevor ich die M827 gekauft habe. Wird sicher sehr gut aussehen.