Versandnummer heute bekommen, sollten am Mittwoch kommen. Dann gibt es Bilder und Eindrücke. Bin gespannt, wie die Farbe live wirkt.
Hast auch ein Foto in meinem M3 Thread unter Userfahrzeuge wie sie montiert aussehen.
Versandnummer heute bekommen, sollten am Mittwoch kommen. Dann gibt es Bilder und Eindrücke. Bin gespannt, wie die Farbe live wirkt.
Hast auch ein Foto in meinem M3 Thread unter Userfahrzeuge wie sie montiert aussehen.
Der User Fenix hat die doch zuhause liegen und hat erst letzte Woche im 20 Zoll Bereich was dazu geschrieben.
Er kann bestimmt auch die Nummern oder sonstige Infos, welche auf der Felge eingestanzt sind liefern
Ich hab die Felgen gestern montiert, ich check mal ob ich die Nummer irgendwie noch sehen kann. Denke aber es wird schwer.
Eyeyey das mein Wagenheber des vertrauens. Der hat schon viele Autos gehoben.
Irgendwann gibts aber ein bessers Bild, nur heute war keine Zeit musste auf 4 Autos Felgen wechseln.
Sommerreifen Zeit 😎
Kann geschlossen werden, sind weg.
Kann ich aber auch bestätigen, finde die CS Felgen wirken live goldiger als die 1000M (die auf meinem Test M3 waren)
Ja isses. Wahrscheinlich abhängig vom Licht. Das hier war im Keller in der Nacht.
Ah stimmt hatte nur Bilder an CJ über PN geschickt.
Aufgezogen sind sie noch nicht da ich auf meine Reifen warte (meine Frau arbeitet bei GY…). Bis sie aufgezogen sind kann ich dir leider nur das Foto anbieten.
Oh wow schade. Hab meine im November letzten Jahres gekauft und da gabs die noch ohne Probleme 😔.
Wundert mich auch dass die den F1 asymmetric genommen haben anstatt vom eagle f1 supersport. der f1 supersport wär doch gleiche liga wie der michelin 4s