Hab ich schon gesehen gestern. Fand das sehr interessant dass er Alpina gefragt hat warum der S58 bei ihnen kein Einfahrservice vor allem weil noch mehr Durchzugskraft vorhanden ist. Die Antwort von Alpina war klar aber die Erklaerung war duenn fand ich.
Beiträge von Misterk
-
-
Ja das stimmt. Ich sehe mit Freuden wie der 495 Ps Block im schwereren und groesseren B4 abgeht. Bin gespannt wie er als 529 Ps Hammer im leichteren und aerodynamisch guenstigen G20 abgehen wird. Bislang gibt es nur das 170 kmh Video vom B3 GT.
-
Ich hab den hier: B4 495 Ps auf 318 kmh
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt von ihm ein Video mit dem 495 Ps B4 wo er den auf 318 kmh (304 echte) hochtreibt.
-
Ist schon aelter. Ist der 462 Ps Touring.
-
-
Auch der B3 wird wohl den Fake-Sound haben. Interessant ob man ihn abschalten kann im Innenraum. Ich kann das beim Golf denke mal der B3 kann das auch in einem Untermenu.
-
Ich vermute mal der GT hat einen modifizierten Auspuff deshalb mehr Sound. Ist auch logisch da er ab 4500 u/min mehr Druck hat als der normale B3.
-
Du bist den B3 GT Probe gefahren? Denke du hattest aehnliche Anforderungen wie ich. Schnelles Auto was einen unvergleichlichen Komfort bietet gleichzeitig aber bei Bedarf sportlich mithalten kann ohne sich zu blamieren. Diese Mischung hat mich schon bei meinem jetzigen Golf 8R ueberzeugt wobei der noch zusaetzlich eine ueberragende Wintertauglichkeit bietet (ich habe sehr viel Schnee).
Interessant finde ich deine Aussage ueber die Kraftentfaltung dass sie dem M3 ueberlegen ist. Auch Sound war genug da? Viele sagen ja der B3 ist ne Fluestertuete.
-
Ganz so einfach isses nicht da das komplette Fahrwerk geaendert wurde also Federn, Stossdaempfer und Stabilisatoren dazu ne komplett neue Achsaufhaengung. Das ist mehr als nur ein paar Schildchen und 34 Ps mehr.