Ich bekam schon Aerger wegen dem Krach ua beim Tuev.Der Typ wollte mich durchfallen lassen weil es laut ihm keine modernen lauten Autos gibt (ausser Supersportlern). Ein Anruf bei Audi klaerte das Ganze. Danach war er kleinlaut der ‚Experte‘.
Ich hab bei meinem das Update machen lassen damit er nicht mehr losbruellt wie Godzilla beim Warmstart. Ich habe auch das Gefuehl dass die Klappen nicht mehr 100% offen gehen wie vorher. Trotzdem bruellt er immer noch muehelos die meisten Sportler nieder dazu kann er dem Grossteil wegfahren wenn man es will was die Fahrleistungen angeht.
Gibt ein interessantes Video wie deutlich der an sich nicht so starke TTRS selbst gestandene Supersportler arg in Bedraengnisbringt:
Quelle: Topgear
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.