Also nach dem Auftragen mit dem Sonax Pflegestift bleibt es drei bis sechs Monate ruhig, je nachdem, wie viel Regen es gab.
Hält es mit dem Carboflo länger? Der Preis ist ja deutlich höher.
Also nach dem Auftragen mit dem Sonax Pflegestift bleibt es drei bis sechs Monate ruhig, je nachdem, wie viel Regen es gab.
Hält es mit dem Carboflo länger? Der Preis ist ja deutlich höher.
Hallo zusammen,
die vorderen Türgummis bei meinem Wagen quietschen gerne auf schlechten Straßen. Sonax Gummipflege hilft, aber leider nicht auf Dauer.
Gab es da einmal eine Nachbesserung seitens BMW? Mein Auto ist aus Juli 2020.
Bei meinen BMWs gab es bisher keine Bremsgeräusche. Das tritt ohne Flugrost auf?
Mein Anlasser kommt wohl erst gegen Ende des Jahres, gerade Rückmeldung erhalten.
Oha, bei mir hatten sie ja erst einmal einen Monat verschoben, da kommt dann wohl noch eine Verschiebung - hatte sofort einen Termin gemacht, das Teil wurde aber nicht bestellt... 😕
Heute ist dann der Brief vom KBA eingetroffen...
Dito.
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht die neue 995 M zu wiegen?
https://www.baum-bmwshop24.de/…et-black-uni-36115a576c5/ Hier mit 13kg angegeben. 🤷♂️
Mich würde das Gewicht der UA24 bay in 9x19 interessieren

Hier in 18" mit 12kg angegeben.
Geschmiedete Räder sind inzwischen Mangelware. 🙄
Mein Termin für Übermorgen wurde gerade abgesagt, da die Teile im Rückstand sind, d. h. sie haben heute bestellt, nicht bei Terminvereinbarung. 🤷♂️ Neuer Termin in einem Monat...
Hatte schon jemand den Tausch und kann sagen, wie lange das dauert?
318i aus 07/2020 ist betroffen. Termin bei BMW in zwei Wochen, kein Leihwagen.
Das kann jeder gute Codierer
Auch das Synchronisieren mit dem BMW Server?
Nachrüstung:
- 8-Gang Steptronic Sport Getriebe (2TB) mit Schaltwippen
- Lenkradheizung (248) (ein Kabel ziehen)erfolgreich umgesetzt.
Inklusive Anpassung Fahrzeugauftrag, Ausstattungsliste und synchronisiert mit BMW Server 👌
Wer hat das gemacht? BMW will bei mir ja nicht...
Jetzt wurde hier viel über Lautsprecher und DSP geschrieben. Wie ist es denn mit der Quelle für die Musik. Was empfehlen die Audio-Experten hier?
Tja, mit der Wohnzimmeranlage hatte ich mal rumprobiert, mit 128kbps MP3 höre ich einen Unterschied zu FLAC, bei 320kbps nicht mehr. Da muss es dann schon HiRes Audio mit 24bit/96kHz und mehr sein. Aber auch das sind dann keine Welten mehr, es liegt eher daran, wie gut etwas aufgenommen und abgemischt ist. 🤷♂️ Aber jeder nach seinem Geschmack.