Das lci2 wurde vom Fahrwerk her doch nicht entschärft. Ich höre dahingehend nur mehr sportlichkeit!
Im Sinne von weniger hoppelig. 
Ich fahre seit 3 Wochen einen G21 LCI 320d xdrive aus 04/24 und bin mit dem Wagen überglücklich.
Ist super leise, ist reich ausgestattet und sieht mMn super aus.
Hatte vorher einen sehr gut ausgestatteten 1er 120d, den ich auch liebte.
Man kann alles gut oder schlecht reden.
Hängt natürlich auch immer davon ab was man davor gefahren ist.
Hier werden mMn häufig Luxusprobleme breitgetreten. 
Alles anzeigen
Teils sind es beim Entfall Luxusprobleme, wie der belederte Prallkopf vom Airbag, die Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen, die Alcantara/Leder Sitze, die M-Logos auf den Fußmatten, die Abdeckungen über den Scheinwerfern im Motorraum, das Fach links neben dem Lenkrad, das Netz hinten rechts im Kofferraum, die Netze hinter den vorderen Sitzen, die Alurahmen um die Griffe innen, die Metalleinfassung der Schlüssel, die Beleuchtung der äußeren Luftauströmerrädchen und des Rädchens hinten und der Türfächer, Alu-Fußstütze, Funktionszentrum Dach mit großen Leuchten (mehr fällt mir gerade nicht ein). Aber in Summe wirkt es trotzdem etwas "billiger" und der neue 5er zeigt, wohin die Reise geht.
Dann hatte der 320i mal einen Klappenauspuff, die normalen Sportsitze eine Neigungsverstellung, das Laserlicht mit echtem Kurvenlicht empfinden viele besser als das Matrixlicht, die Schnellzugrifftasten praktisch usw. 🤷♂️