Beiträge von Blue180

    Ach so, weil auf deinem Foto oben waren ja Leder mit Naht zu sehen .


    Aber die Alcantara sind nicht gepolstert und die Leder schon ?


    Noch eine Frage, kommt die Mittelarmlehne komplett oder muss man noch Kleinteile dazu bestellen bzw. kann sie von der alten übernehmen ?

    Bei den Alcantara Knie Pads gibt es zwei Varianten, einmal im Set und einmal einzeln, letztere sind gut gepolstert, Teilenummer 51955A271B6. Kleinteile sind dabei, hätte man aber auch von der alten übernehmen können.

    Danke für deine Meinung. Wie fühlt sich sonst der Rest an als quasi das Alcantara? Besser als die originale Armlehne?

    Ich habe die M Performance Kniepads in Alacantara verbaut, habe gedacht das könnte sich gut ergänzen mit der Armlehne.....

    Bei mir ist auch beides verbaut, vorher war es die Sensatec Armlehne (Wagen kam mit M Paket und Alcantara Sitzen), die war nicht so gut gepolstert. Bis auf den aufgeklebten Schriftzug ist die Qualität ok. Bei Leder würde ich aber die entsprechenden Lederteile nehmen. 🤷‍♂️

    Das Auto habe ich ja seit bald 3 Wochen nicht zur Hand. 😅 Das Rauschen entspricht in etwa dem oben am Schiebedach, wenn es geöffnet ist. Je schneller man fährt, umso stärker wird es. Bei Wind von links ist es stärker, bei Wind von rechts schwächer.


    Ich habe einen 1er Mietwagen mit Schiebedach, der hat das Problem nicht, genau wie die ganzen Autos vorher, die ich hatte. Es ist schon verrückt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Türgummis wurden nun auch getauscht, das Geräusch ist immer noch da. Jetzt soll ein Referenzauto geprüft werden. 🤷‍♂️


    Da man auf der Beifahrerseite nichts davon hört, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es "normal" ist.


    Hat hier jemand einen G20 mit Schiebedach und kann berichten?