Bei Tageslicht
Beiträge von SL555
-
-
ProKit ist nun endlich verbaut. Inkl. 15 DS.
Fahrzeug kam damit - Stand jetzt - 2cm runter. Das ist weniger als ich dachte (zum Glück). Durch die zusätzlich neue Frontlippe hatte ich nämlich echt schiss, dass er viel zu tief wird und ich überall aufsetze.
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war. Und das hat er schon öfter bei den G20/21 festgestellt
Hey, könntest du mir die TN deiner Federn sagen, will auch bestellen und wenn meiner auch "nur" 2cm runter kommen würde, wäre es tatsächlich optimal.
Fahre ebenfalls 340i G21.
-
Sooo, ich finde es Hammer.
Kommt auf Fotos gar ned so gut rüber.
-
Und dann per Klimamenü Ein- und Ausschaltbar ?
Geht das beim VFL auch ? Da du ja wie es aussieht ein LCI hast ..?
Könnt ich mal die Teilenummer von deinem neuen Lenkrad haben ?
Kann ich dir um ehrlich zu sein gar nicht sagen, Airbag müsste wieder raus.
Vor allem weil auch viele Lenkräder die gleiche TN haben und dennoch anders sind.
Aber einfach schauen dass die Funktionen vorhanden sind. Ist keine Wissenschaft.
-
Servus,
auch ich bin für meinen m340d Vfl 2021 auf der Suche nach einem Faceliftlenkrad.
Gibt es mittlerweile eine OEM Lösung die schon jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt hat ?
Das Lenkrad von Bimmercustoms aus dem Thread hier scheint ja mit Carbon Spange, M-Tasten und den großen Schaltwippen zu sein.
Im Grunde möchte ich das Lenkrad 1:1 wie auf den Bildern die der User vor mir gepostet hat.
Sprich silberne Original Spange, original Silber Schaltwippen, mit ACC prof und Lenkradheizung.
LHZ nur über externe Codierer. Alles andere 1:1
-
Abwarten
Weist du etwa mehr. 🧐🧐🙏
-
Berba11 ist einfach ein sehr schöner Wagen. 😍
-
Anbei ein paar Fotos neben dem neuen S5, leider nicht auf gleicher Höhe.
-
Meine EW LT5 wirken auch nicht mega groß für 20er und im Vergleich zu den LT3.
War jetzt nicht sooo krass als ich sie zum ersten mal aufgezogen haben. 😂
-
Aber ganz ehrlich der von H&R sieht doch genial aus und obwohl ich kein Fan der 795 bin haben die es mit der Tieferlegung und DS super getroffen
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Finde ich auch klasse, auch wenn ich die 795er in schwarz ebenfalls nicht mag.
19er finde ich an jedem G2x okay - Standard. 20er sind jedoch perfekt, haben C-Klasse und A4/A5 auch als Option. 18er eine Katastrophe. 😂
Aber so soll jeder sein Weg zum Glück finden.
Vor allem sind 19er nicht gleich 19er.
M898 wirken sehr klein.
M797 die ich im Winter fahren wirken dagegen recht groß für 19er.
M792 finde ich auch ganz gut als 19er.
Die M791 wirken zb. auch kleiner als die M797.