Ich habe das 5 Jahre / 100.000 km Service-Inclusive-Paket im Dezember letzten Jahres abgeschlossen. Da beträgt die errechnete Ersparnis knapp 1.500 €. ![]()
Beiträge von pfeil
-
-
Lass dir von deinen BMW-Händler das gewünschte Service-Inclusive-Paket anbieten. Darin wird die Ersparnis (meines Wissens mit seinen Preisen) ausgerechnet. Da wird dann auch auf dein Fahrzeug bezogen aufgeführt, was in dem gewählten Zeitraum fällig ist.
-
Erstmal Glückwunsch zum M340d.
...
Ich habe fast befürchtet, dass ein Fahrwerk sinnvoll wäre

Muss nicht unbedingt sein.

Schau mal hier.
PS:
Wäre deine Vorstellung im Showroom nicht besser aufgehoben?
-
Da das bestimmt die nächste Frage ist, hier die Teilenummer, das Teil kostet um 500 EUR:
Dachkantenspoiler grundiert (51627889547)Da würde ich aber vorher den M-Performance Dachkantenspoiler für ca. 640 EUR kaufen.
-
Wenn man sich so etwas teures wie ein Auto kauft, dann nehme ich halt schon an, dass man sich zumindest grundlegend informiert, was man sich denn da nun genau kauft und ob es sich um das FL (Facelift) oder VFL (Vorfacelift, von BMW LCI genannt) Modell kauft.
Nur ist es leider umgekehrt:
Bei BMW wird das FL (Facelift) auch LCI (Life Cycle Impulse) genannt, nicht das VFL (Vorfacelift).

-
-
Ok verstehe. Also das Ding aus dem M-Paket ist ein komplettes Teil und wenn man den Performance-Diffusor haben will dann wird daraus ein zweiteiliges Set.
So sieht es für mich aus.
-
Dein Link ist für den VFL.
Habe es geändert auf LCI.
-
Kann ich gut nachvollziehen.

Ich hatte mir letztes Jahr den BMW-Fahrradträger gekauft und die Erstmontage war auch entsprechend zeitaufwendig, um das Sytem dahinter zu verstehen.

Inzwischen dauert es nur noch 15 Minuten (Träger und Fahrrad).

-
Wenn die DS den 5x112mm Lochkreis haben, kein Problem 😉
und den gleichen Zentrierdurchmesser.