Da das bestimmt die nächste Frage ist, hier die Teilenummer, das Teil kostet um 500 EUR:
Dachkantenspoiler grundiert (51627889547)
Da würde ich aber vorher den M-Performance Dachkantenspoiler für ca. 640 EUR kaufen.
Da das bestimmt die nächste Frage ist, hier die Teilenummer, das Teil kostet um 500 EUR:
Dachkantenspoiler grundiert (51627889547)
Da würde ich aber vorher den M-Performance Dachkantenspoiler für ca. 640 EUR kaufen.
Wenn man sich so etwas teures wie ein Auto kauft, dann nehme ich halt schon an, dass man sich zumindest grundlegend informiert, was man sich denn da nun genau kauft und ob es sich um das FL (Facelift) oder VFL (Vorfacelift, von BMW LCI genannt) Modell kauft.
Nur ist es leider umgekehrt:
Bei BMW wird das FL (Facelift) auch LCI (Life Cycle Impulse) genannt, nicht das VFL (Vorfacelift). ![]()
Ok verstehe. Also das Ding aus dem M-Paket ist ein komplettes Teil und wenn man den Performance-Diffusor haben will dann wird daraus ein zweiteiliges Set.
So sieht es für mich aus.
Dein Link ist für den VFL.
Habe es geändert auf LCI.
Kann ich gut nachvollziehen. ![]()
Ich hatte mir letztes Jahr den BMW-Fahrradträger gekauft und die Erstmontage war auch entsprechend zeitaufwendig, um das Sytem dahinter zu verstehen. ![]()
Inzwischen dauert es nur noch 15 Minuten (Träger und Fahrrad). ![]()
Wenn die DS den 5x112mm Lochkreis haben, kein Problem 😉
und den gleichen Zentrierdurchmesser. ![]()
Ohne es sicher zu wissen gehe ich davon aus, dass deine bisherige serienmäßige Stoßfänger-Verkleidung unten in Schwarz ein Teil ist.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-verkleidung-hinten-unten-10211727
Wenn du also den Diffusor montieren willst, brauchst du auch die Performance-Blende als "Verbindung" zur weißen Stoßfänger-Verkleidung.
Welche Größen bei 20 Zoll stehen denn beim G20 im COC?
Wahrscheinlich reicht die Tragfähigkeit für die Hinterachslast bei Anhängerbetrieb nicht aus und deshalb wird der Anhängerbetrieb bei 20 Zoll ausgeschlossen.