Beiträge von pfeil

Ja, ist schon ein besonderer "Luxus" wenn man über ausreichend Platz zu Hause verfügt. Ich habe damals, als ich das Haus übernomen habe, versucht das beste aus dem vorhandnen Platz zu machen. Mittlerweile beherbergt mein Carpot (eher schon Garage ;) ) 4 Autos und 2 Motorräder :)

Bei mir ist es schon mit einem Auto und einem Motorrad recht eng in der Garage. Der 3er steht schon etwas schräg drin, das Motorrad steht dann parallel zum vorderen linken Kotflügel. Wenn ich die Fahrertür zu weit öffne, steht sie am Motorrad an.😕

Ihr würdet, wenn ich das richtig verstehe, nur an der Vorderachse die Bremse tauschen? Warum nicht auch die Hinterachse. Ich weiß schon, daß der Haupteil der Bremsleistung von der VA kommt. Gibt das nicht dann ein Ungleichgewicht beim bremsen?

Ich hatte im vergangenen Monat auch mit einem 30e geliebäugelt, aber da die vielen neuen Ladesäulen bei mir auf Arbeit nie öffentlich nutzbar gemacht werden und eine Wallbox bei mir vor der Wohnung finanziell Wahnsinn wäre (etwa 20m vom Haus zum Stellplatz), ist es wieder ein 40i geworden.

Ich habe eine Garage am Haus mit Steckdose. Leider ist die ganze Elektrik im Haus und Garage noch zweiadrig ausgeführt. Ich glaube nicht, daß man daran eine Wallbox anschließen kann uns als Mieter kann ich da dann auch nicht viel machen.

DANKE! :thumbsup:

Endlich mal jemand, der den ganzen Verbrauch (Strom und Benzin) angibt. Mit deiner Vergleichsrechnung kann ich mir mal ein realistisches Bild von den tatsächlichen Verbrauchskosten machen.

Hast du die Sättel dazu jedes Mal abgebaut oder im eingebauten Zustand lackiert? Mit Pinsel oder Sprühdose?

Photoshop? 😉

Das ist ein Foto. Der G21 steht auf allen Bildern immer an der gleichen Stelle, selbst die Spiegelungen der Wolken in der Fahrertür oder der Schatten der Garage auf der Hauswand immer gleich.