Beiträge von pfeil
-
-
Erstzulassung :
04/2025
Wie geht das, wenn Du folgendes schreibst:
Nachdem ich den Wagen jetzt 15 Monate fahre

-
Meine BMW NL hatte eine andere Kennzeichenhalterung montiert (Ö WerkstättenKZ sind 2mm breiter als Einfuhrkennzeichen) und dabei nicht daran gedacht, dass die Halterung die Sicht aufs Radar behindern könnte.
Auch deswegen soll laut BMW vorne kein Kennzeichenhalter montiert werden.
-
Weiß-Schwarz, das passt. Sieht gut aus!

-
Mein G21 aus 12/2020 hat den Aufsatz.
-
Ich komme selbst aus der IT-Branche und es ist mir die Mühe nicht Wert selbst einen Text zu schreiben. Das was Gemini geschrieben hat fasst es übergeordnet relativ gut zusammen. Ich glaube (das hat man schon an deinen anderen Posts gesehen), dass du keine Lust hast dich ernsthaft damit ausseinanderzusetzen, daher bekommst du auch nur eine KI Antwort. Darüber zu diskutieren wäre sowieso vollkommen sinnlos, weil das was Gemini beschrieben hat Tatsachen sind und ob einem das gefällt oder nicht, der Gebrauchtwagenmarkt funktioniert halt so.
Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, deine Beiträge im Forum selbst zu schreiben, dann kannst du dir auch die KI-Texte sparen.

-
weil das Wasser nicht horizontal fließen kann😉.
Bei genügend Geschwindigkeit schon.

Allerdings nur aussen am Fahrzeug.

-
Wasser tropft vom offenen Kofferraumdeckel herunter?
-
So gerne ich eure Diskussion um den Alpina B3 GT hier lese, was hat das mit dem Thema "Tuning am M3/M4"zu tun?
-
Ich hatte nie einen G2x mit Schiebedach, aber öffnet sich das auch dann nicht ganz, wenn man den Schalter nach Erreichen der Endposition ein zweites Mal nach hinten drückt?
Meines Wissens nach ist das nur bei G21 so.