Laut Wikipedia, rechnen sich durch den Mild Hybrid nochmal 11 PS auf die Leistung drauf, stimmt das?
Beiträge von Nokturn47
- 

- 
					Liebe Enthusiasten, auf der Seite BMW 3er G20 - BMW Ersatzteile - leebmann24.de sind 2 Motoren für den 320d angegeben. Laut Modellcode habe ich einen XD5O. Über Google kann ich nichts gescheites darüber finden. Hat jemand eine Ahnung was der Unterschied zwischen beiden Motoren ist? 
- 
					Ich habe gelesen dass das B&W Setup einen Fehlercode erzeugen soll. Wurde dies bereits behoben? Bleibt dieser Fehlercode permanent im Auto gespeichert oder ist dieser nach einem Backup wieder weg? 
- 
					Habe den G20 320d, welchen Adapter empfiehlt ihr mir für Bimmercode? Ich möchte lediglich das B&W Setup aufspielen. Fragen diesbezüglich: - Muss der Adapter permanent im Auto stecken bleiben? - Reicht es wenn ich das Setup einmal aufspiele oder muss es jedes mal zu Fahrtbeginn neu codiert werden? - Was geschieht nach einem BMW Infotainment Software Update? Muss neu codiert werden? - Was ist mit der BMW Garantie / Autohaus Gewährleistung? Erlischt diese wenn der Bimmercode entdeckt wird? Danke