Beiträge von writechris

Doch. Hab ich genauso gemacht. Funktioniert einwandfrei!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Datei zum Plotten (Schneiden) der Einzelteile zukommen lassen. Die sind nicht ganz trivial in der Geometrie und ein ganz kleines Bisschen größer als die vom Frontziergitter.

Das wäre genial hast du die frontziergitter Einzelteile dann ebenfalls selbst foliert falls ja hast du davor ebenfalls geplotterr bzw plottern lassen ? Email schicke ich dir !!

Von Folien o. ä. ließe ich an der Stelle wirklich die Finger. Wenn es unbedingt komplett schwarz sein soll, würde ich, ganz ernsthaft, mit schwarzem Edding beginnen. Das wird keine Dauerlösung sein, aber du bekämst ein Gefühl dafür, was störungsfrei machbar ist. Wenn aber schon der Edding stören sollte, ist der erstens einigermaßen leicht entfernbar und zweitens wüsstest du, dass jede noch dickere Schicht noch mehr störte.

Eventuell könnte dann die Option sein, die silberne Farbe behutsam abzuschleifen.

Ciao

Toscha

Puh das ist wild, wäre eine Folierung da jedoch nicht noch einfacher wieder zu entfernen um den original Zustand wieder her zu stellen ?

Vielen dank, also kann ich den alten obd adapter hergeben, ärgerlich aber dann weiss ich bescheid :) mich wundert das er sich nicht mal mehr verbinden lässt

Ich würde gerne bei mir ebenfalls die B&W Einstellung frei schalten, besitze auch bereits einen Vgate Icar Pro OBD2 Bluetooth Adapter, diese habe ich bei meinen F32 problemlos genutzt. Nun wollte ich das mit meinen G23 versuchen, leider hat sich Bimmercode aber nicht mit dem Vgate verbunden. Sind für die neuen BMW Modelle auch neue Adapter notwendig aufgrund der neuen Software?

Alternativ, hat Jemand gute Equalizer Werte für basslastige Musik (Hip Hop, RnB)?

Perfekt, das sollte machbar sein, vielen dank !

Werde die Tage das PEEM Modol von einem Forumuser übernehmen würde gerne anschließend ein Update aufspielen, habe hierzu auch bereits mit Markus geschrieben, das Update mit verschärftem Ruhemodus wird mir dankenderweise zur Verfügung gestellt :) Ich wollte aber mal vorab anfragen wie das Update denn installiert werden muss, kann mir das Jemand kurz erklären? Vielen Dank :)

Solltest du diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben (die paar Seiten 😂), wüsstest du das die H&R Variante deutlich härter weil noch 10 mm tiefer ist.

Was dir zu hart ist kannst du natürlich nur selbst entscheiden, aber die Eibach Lösung verhärtet die Dämpfung schon erheblich

daher wäre ein praxis test sinnvoll, für manche ist die h&r Variante super andere finden es unerträglich.... an meinem Beitrag ist ja raus zu lesen, dass mir bewusst ist dass die hr Variante deutlich härter ist