Auf Mienen F32 hatte ich mit den Schnitzer / Eibach Federn immer wieder mal das Problem, dass sie nacj Schlaglöchern oder ähnlichem so stark eingefedert sind, dass ich noch tiefer gekommenen bin und hierbei auch schon der Spoiler an einem Gullideckel gerissen ist. Ist das tendenziell bei härteren Federn (zB H&R) eher nicht der Fall da diese ja härter sind und dadurch weniger stark einfedern oder liege ich damit falsch ?
Beiträge von writechris
-
-
Ich habe eben mal ganz rudimentär alle cerium Flächen am Radom mit 3M Folie versehen und zumindest im Kurzzeittest keinerlei Einschränkungen/ Veränderungen bei der Nutzung der Assisstenzsystem feststellen können. Sollte sich daran was ändern gebe ich nochmal eine Rückmeldung
-
sehr schön dann muss sich nur noch f36grancoupe melden zwecks Modul verkauf
-
treiber aus archiv installieren, dann klappts.
Treiber aus Archiv wird mit dem Update zusammen zur Verfügung gestellt ?
-
Wenn Du das FZG komplett in schwarz haben willst, würde ich das lackieren lassen. Folieren ist definitiv eine suboptimale Lös
Hm da wäre das Geld mit Sicherheit besser investiert wie in den Nachbau von DM Autoteile der auch noch angepasst werden müsste , alles etwas aufwendiger so aber qualitativ deutlich besser, die Variante gefällt mir am besten ! Grill lackieren und die Waben am Radom folieren so werde ich es testen !!
-
Selbst auf Aliexpress hatte ich nur welche mit kleinem Ausschnitt entdeckt, entweder passe ich dieses dann an oder ich foliere das Originale komplett ! Ich schau aber auch nochmal bei Ali nach .... danke für die vielen guten Hinweise:)
-
ich finde unter Hochglanz schwarz nur das hier angehängte und das habe ich verbaut .... eben mit den einzelnen silbernenen Ausschnitten
-
Meines Wissens gibt es kein originales komplett Glanzschwarz , aber ich schaue nochmal
-
Die 150 € für das Originalteil war es Dir nicht wert?
Meinst du mich ? Welches original Teil meinst du ? Ein komplett schwarzes Gitter mit passendem Ausschnitt finde ich nicht bisher oder meinst du eine schwarze Blende für das Radom ?
-
Ein Gitter in Glanzschwarz habe ich bestellt allerdings befürchte ich, dass der Ausschnitt für das Radom zu klein ausfallen wird zumindest sieht das auf den Bildern so aus dann wäre alles folieren auch eine Option !