Werde die Tage das PEEM Modol von einem Forumuser übernehmen würde gerne anschließend ein Update aufspielen, habe hierzu auch bereits mit Markus geschrieben, das Update mit verschärftem Ruhemodus wird mir dankenderweise zur Verfügung gestellt
Ich wollte aber mal vorab anfragen wie das Update denn installiert werden muss, kann mir das Jemand kurz erklären? Vielen Dank ![]()
Beiträge von writechris
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Solltest du diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben (die paar Seiten 😂), wüsstest du das die H&R Variante deutlich härter weil noch 10 mm tiefer ist.
Was dir zu hart ist kannst du natürlich nur selbst entscheiden, aber die Eibach Lösung verhärtet die Dämpfung schon erheblich
daher wäre ein praxis test sinnvoll, für manche ist die h&r Variante super andere finden es unerträglich.... an meinem Beitrag ist ja raus zu lesen, dass mir bewusst ist dass die hr Variante deutlich härter ist
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Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂
Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.
Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe
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Kommt von euch zufällig Jemand aus dem Raum Mannheim/ Ludwigshafen / Heidelberg mit einer H&R Tieferlegung ? Würde mir optisch am ehesten zusagen bin aber unsicher ob mir diese nicht zu hart ist dann würde ich wohl zu Eibach/ AC Schnitzer greifen.
Übrigens frohe Weihnachten an alle

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Gibt es denn hier Jemanden der gerne seine blauen Bremssattel gegen Rote tauschen möchte ;)? Fände nämlich Blau ebenfalls stimmiger und bin mit den roten ausgestattet
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Immernoch verfügbar !

Habe dir eine Nachricht geschickt !
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Welchen Reifen würdet ihr für die Kombi 9x20 235er Reifen und 10,5x20 265er Reifen empfehlen?? Aufgrund des Stretch ein breit gebauter Reifen nehme ich an, was kommt dafür in Frage? Hankook ?
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optisch würden mir die h&r überzeugen, vielleicht findet sich ja ein nutzer aus dem forum mit h&r aus der gegend um mal Probe zu fahren ansonsten wäre acs / eibach wohl der alltagstauglichere Kompromiss
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Eibach / ACS werden sicherlich weicher sein als H&R.
Übrigens bist du bei H&R bei 35/20 , bei Eibach 25/25 und ACS bei 25-35 / 25-35
https://www.sportfahrwerk-bill…-/index_288092_28480.html
Und leider ist weiß ich jetzt wo du hin willst mit der Tiefe aber mit 20er kann der Wagen schnell hochbeinig aussehen. 😉
Laut Homepage lst h und r sogar beo 40/25 !
Jetzt aber noch eine Frage zu eibach / acs - hieß es nicht, dass acs = eibach ist ? Die Angaben habe ich nämlich auch schon verglichen und war verwundert über die unterschiedlichen Angaben
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Zu H&R sagen die meisten das man sich die Höhe auf Kosten von Komfort erkauft. Alleine schon die 40mm sind sehr tief und dann muss dir klar sein, dass er hart wird.
Das ist eins der Hauptprobleme bei Federn will man es wie im Video und noch komfortabel muss man zum Gewinde greifen
Ja das denke ich mir, sollte aber bei den Eibach ähnlich sein oder ?