Beiträge von writechris
-
-
Gutes Neues,
echt jetzt
hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel
Kann ich aus dem Thread hier nicht raus lesen.....also ja, echt jetzt
-
mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
-
Jap ist das große, beim G8X hat man nur mit DAP die Aussparung mit DA hat man die nicht 👍🏻
Dann wäre nur noch die Frage ob dad technisch alles identisch ist und ob man dad radom einfach 1:1 tauschen könnte
-
ich habe bisher nur die kleinere version komplett schwarz entdeckt , schaue aber nochmals
-
dann werde lch mal kommende woche zum Händler fahren und mal schauen was da rum kommt
-
Ja das wäre natürlich auch eine Option, aus der Erfahrung mit meinem Z4 weiss ich jedoch, dass damals zur Problembehebung am Verdeck der Händler ebenfalls "nur" mit Filz gearbeitet hat.
-
Hallo zusammen,
bei meinem G23 klackert es immer wieder auf Beifahrer Höhe bei geschlossenem Verdeck am Verdeckverschluss/ Schanier, mir ist bewusst, dass das bei einem Cabrio nicht immer ganz zu verhindern ist aber hat hier eventuell schon Jemand versucht das Ganze mit Filz Pads zu eliminieren?
-
Hmm danke für die Ausführung, gäbe es denn das Radom komplett in schwarz?
-
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
Sind die M728 in 20 Zoll? Bicolor oder schwarz ? Gerne per PN