Habe gerade neue Raffa Wheels entdeckt die mir echt gut gefallen, Maße wären VA 9x20 ET 30 HA 10x20 ET 35. Sollte auf einem G23 440i xdrive machbar sein oder ? Eine Frage noch zwecks Gutachten, bisher war die WF CF3 mein Favorit da hier auch ein Gutachten für den G23 vorliegt, aufgrund der geplanten Tieferlegung ist ja so oder so eine Einzelabnahme nötig richtig? Und damit das Gutachten auch nicht mehr ausschlaggebend für eine Eintragung oder ?
Beiträge von writechris
-
-
So mit Laptop Nummer 3 hat es funktioniert, vielen Dank an approximate für das Update - tolles Modul, bin sehr zufrieden mit dem Sound
-
Hm ok dazu kommt es bei mir garnicht erst, ich schaue später nochmal ob das irgendwie mit dem Treiber zusammenhängt - hier habe ich alle Dateien aus dem Driver Ordner entpackt und den Zielordner für für die Treiberaktualisierung komplett angegeben, Treiber wird auch aktualisiert
-
Auch auf einem anderen Laptop erhalte ich die selbe Fehlermeldung.... Ich kann die Treiber aktualisieren, anschließend erkennt der Laptop das Modul auch als USB Serial Port - wenn ich die connsole.bat ausführe erhalten ich aber weiterhin die Meldung "device not found". Ist noch was zu beachten? Auto im Diagnose Modus das ist klar - Modul an den Laptop, Treiber aktualisieren und als nächstes die console.bat ausführen richtig ?
-
Woher kommst denn?
aus dem schönen Mannheim ! Versuche es später nochmal mit einem anderen Laptop eventuell hängt es an den admin rechten
-
Habe versucht das update zu installieren , leider bekomme ich beim ausführen der console.bat datei die meldung no device found....
den treiber wollte ich über den geräte Manager installieren leider erkennt der Geräte Manager den Treiber nicht , Lösungsansätze ? Versuche es nochmal über einen anderen laptop. Der laptop erkennt zumindest ein usab gerät aber weiter komme ich noch nicht
Treiber konnte mittl aktualisiert werden device trotzdem not found
-
Böse Frage, da gibts die wo einfach zufrieden sind, die wo nur posen wollen und nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben sowie diejenigen die erst bei einem direkten Vergleich mit einem guten Komplettfahrwerk bemerken das es besser geht.
Besser geht immer die Frage ist doch aber ob der deutlich höhere Preis wirklich notwendig ist, je nachdem was man erreichen möchte. Mir reicht es "zu posen" und optisch das Ganze passender zu machen, wenn ich das mit 200€ Investition erreiche statt 2-3k ist das kein Fehler
-
Habe gestern bei Wheelforce die CF3 bestellt mit dem Conti SC7. Gewicht liegt deutlich unter 20kg und das bei VA 9 Zoll und HA 10,5 Zoll.
Die sollen es bei mir auch werden, sind für die VA Distanzscheiben geplant? Bei einem User waren diese nötig, ich habe aber auch schon G22 Fahrer ohne entdeckt. Wäre schön Bilder zu sehen sobald Sie montiert sind. Wird in Verbindung mit KW verbaut, richtig ?
-
Hallo,
falls Jemand Wheelforce CF3 / HE 1 Felgen abzugeben hat kann er sich gerne melden
Auch Sommerreifen 235 / 265 in Zoll würde ich abnehmen !
Viele Grüße -
Kurpfälzisch Allahopp“ bedeutet in diesem Fall: Es ist alles gesagt. Eine Untervariante ist übrigens das „Alladonn“.