Beiträge von BrainticketMcBierman

    Ist alles nix halbes und nix ganzes leider :(


    Das hat MB besser hinbekommen..

    Dafür knarzt beim Daimler der komplette Innenraum und die Lüftergitter brechen schon beim bloßen Ansehen aus der Halterung ... :/


    Mich hat der schwarze Bereich in der Tür beim Griff nie gestört. Ich habe schwarze Sportledersitze und die Instrumententafel lederbezogen - würde ich jederzeit so wieder nehmen. Auf das belederte Armaturenbrett schaue ich bei jeder Fahrt und das steigert meine Freude ungemein. Kein Vergleich zum aufgeschäumten Schaumstoff.

    Stimmt, da war doch novh etwas das nervt: mir fehlt diese hackelige Schiene zum unterreilen des Kofferaums, die es im F31 gab. Ich habe immr meine Arbeits-/Bergschuhe und meinst auch noch 'ne Kameratasche dabei. Die werden durch diese schönen neuen Schienen nicht auf dem Platz gehalten (bin oft in den Bergen unterwegs).



    13027458.jpg

    In der Tat, fand ich diese Befetigungsbalken im F31 ebenfalls deutlich besser, als diese Luftkissen. Selbst bei moderater Fahrweise rutscht mir der Kasten Bier im ganzen Kofferraum hin und her :|

    Jeremy Clarkson hat das wunderbar zusammengefasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der Alpina nur 0,1 oder 0,2 Sekunden langsamer auf der Rennstrecke als der M5 ist, kann man mit dem Alpina dezent und komfortabel nach Hause fahren.

    Und die Trainingsanzug-Sprechgesang-Fraktion will auffällige Fahrzeuge um, nun ja, aufzufallen. Und ein Alpina ist dezent. Den erkennt man meistens erst auf dem zweiten Blick. Wenn das Geld da wäre: sofort würde ich einen Alpina nehmen!

    Bonjour...

    Mais ce n'est pas un 330i mais un 330e. Les 400ps sont les performances du système avec hybride

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Segeln macht nur Sinn, wenn der Motor aus ist. Ansonsten würde er mit Leerlaufdrehzahl noch mitlaufen. Das wird der Grund sein. Bei deaktivierter Start/Stopp macht dann das Ausrollen mit eingekuppeltem Gang und damit ohne Treibstoffzufuhr Sinn.

    Wahrscheinlich ist das der Hintergrund.

    Beim Segeln ist der Motor doch an und läuft im Leerlauf mit. Motor und Getriebe sind voneinander getrennt, damit der Motor keine Leistung abgeben muss und das Fahrzeug nahezu widerstandsfrei rollen kann. Der Motor ist hierbei immer an.


    EDIT


    Es geht hier um den MHD - da wird es sicherlich anders sein. Ich habe nicht richtig gelesen/überlegt. Bitte gehen Sie weiter!