Über 40 km/h kommt hier regelmäßig vor. Da habe ich keine Bedenken.
Beiträge von Toscha42
-
-
Die Borbet BY oben z.B. haben auf VA und HA 8,5J x 19" ET 35mm
Darf man das dann auch bezüglich VTG so fahren, da die Räder dann ja andere Dimensionen aufweisen oder?
Nach meinem Verständnis sind vier Räder gleicher Dimension eh das Beste, das man einem VTG antun kann. Eben weil es dadurch keinerlei Unterschied im Abrollumfang gibt.
-
Yahtzee!
-
Letztlich nicht, nein. Aber da mangels eigenem Zugriff niemand mit dem Namen des Tools etwas anfangen kann, und Beros Händler hoffentlich selbst wissen wird, welches Tool er zu verwenden hat, kann man den Namen auch gleich weglassen. Es geht keine wesentliche Information verloren und man ist auf der 'sicheren Seite'.
-
Kann man den TÜV Termin denn selber im Fahrzeug eintragen?
Problemlos. Aber bei mir war auch der Termin für die erste HU nach EZ bereits eingetragen, den musste ich dann nur mit dem neuen Termin überschreiben.
-
Hast du denn im Fahrzeug den neuen Termin eingetragen?
-
-
In der MyBMW-App auch nicht? Ich habe meinen Wagen nicht in der Nähe, deswegen kann ich da nicht schnell mal nachschauen. Ich meine aber, dass er da auch angezeigt wird, ich habe ihn im Mai ja erst auf Mai 2027 geändert.
In der App wird mir der nächste Termin für die HU ebenfalls angezeigt.
-
Ich kenn's vom Würfelspiel 'Kniffel'.

-
Full House
Ich kenne mich da zugegebenermaßen nicht sonderlich aus, aber wäre das nicht eher so eine Art 'Straße'? Ich dachte, ein Full House hätte ein Schema XXX YY.