Stimmt. Ich habe versucht, immer so zu tauschen, dass ich statt Winter- auf Sommerräder von Winter- auf Sommerauto gewechselt habe. Hat aber auch nicht immer geklappt. ![]()
Ciao
Toscha
Stimmt. Ich habe versucht, immer so zu tauschen, dass ich statt Winter- auf Sommerräder von Winter- auf Sommerauto gewechselt habe. Hat aber auch nicht immer geklappt. ![]()
Ciao
Toscha
Im Vergleich zu dem, was ich bisher am Wagen gemacht habe, nämlich nix, ist das ein Großprojekt. ![]()
Vermutlich erst Anfang kommender Woche, hier zieht endlich mal ein Regengebiet durch. Aber dann gibt es natürlich auch Fotos mit 'vorher - nachher'.
Ciao
Toscha
Bei mir wird der FLA deaktiviert, wenn ich während des aktiven Ausblenden die Lichthupe benutze.
Das kenne ich gar nicht anders. Bei meinem Wagen steht das auch so in der BA.
Ciao
Toscha
So gesehen hast du natürlich wahr. Aber immerhin kommen die *ans* Fahrwerk, wenn auch eines ohne Gewinde.
Ciao
Toscha
Du solltest dir vor allem anderen überlegen, ob du die aktuelle LCI-Version suchst, mit 'Curved Display' etc., oder eine pre-LCI-Version mit zwei getrennten Displays oder je Ausstattung sogar noch mit klassischem Kombiinstrument. Davon hängen dann einige Antworten auf deine Fragen ab.
Ciao
Toscha
Ein passendes dürfte sich finden, es gibt das ja bekanntlich für den G22. Aber so ein Outlaw bin ich dann doch nicht, dass ich mit einem Fahrwerk ohne ABE durch die Gegend gondelte. Und dann müsste ich's alles zwei Jahre für die HU auch ausbauen. Neh, das klingt nicht schlau. ![]()
Ciao
Toscha
Mit dem Ding wäre ich richtig verarscht gewesen. Das gibt's nämlich nicht für den G23. ![]()
Ciao
Toscha
Bei meinem G23 sind solch hohen Drücke die Vorgabe, wenn ich im Menü für das Reifen-Setup 'EcoPro' einstelle. Das habe ich dann mal gelassen.
Ciao
Toscha