Möglicherweise reine Physik - nur als Hypothese, nicht weil ich mir dessen sicher bin. Das Luftvolumen bei einem 19-Zöller ist logischerweise geringer als bei einem 18-Zöller. Bei annähernd gleicher Arbeit (=Wärmezufuhr), die beim Fahren im Reifen erbracht wird, wird das geringere Volumen stärker erwärmt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Die 11er H&R sind ja eintragungsfrei dann bei der M791 korrekt ? Ist die ABE da in papierform bei oder nur online wie bei eibach ?
Dann schau ich mal im Netz wenns da nen Set mit Schrauben und Schloss gibt oder hat jmd den Link parat
Die ABE ist in Papierform dabei, ein recht dickes Heft, da alle möglichen Typen eingetragen sind. Ich habe meine bei QP24.de gekauft, 248 € inkl. Versand nach ES. Die Seite reagiert aktuell aber nicht.
-
Bei der HUK24 gibt es den, kostet aber m. W. extra.
-
Ivocel, nun ist aber die Suzuka eben genau das nicht.

-
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass 680 € für ein SI-Paket günstiger sind als die Kosten für den sogenannten Fahrzeugcheck beim Händler.
-
-
Oder man kauft gleich Distanzscheiben mit passenden Schrauben und Schlössern.
-
Da z. B. Alcantara ein veganes Material ist verstehe ich die Aufregung nicht so richtig. Finde ich für Sitze, Lenkräder o. ä. ein viel geeigneteres Material als Leder.
-
Das ist so sicher nicht normal. Schau mal in #14, da hat DNS ein paar Fotos gepostet.
-
Verstehe. In der Hinsicht reicht mir das adaptive Fahrwerk, auf das wollte ich sicher nicht verzichten. Mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, ob ich ohne ein solches den finanziellen Aufwand für ein einstellbares FW treiben würde.