Solang Leute so Zeug kaufen, ist da nichts frech dran. Das Problem sind doch nicht die Anbieter. Und das Problem sind auch nicht die Kunden.
Es gibt in einem freien Markt nämlich kein Problem, das nicht durch Angebot und Nachfrage reguliert wird.
Solang Leute so Zeug kaufen, ist da nichts frech dran. Das Problem sind doch nicht die Anbieter. Und das Problem sind auch nicht die Kunden.
Es gibt in einem freien Markt nämlich kein Problem, das nicht durch Angebot und Nachfrage reguliert wird.
Abgesehen davon lässt sich das Driver's Package auch nachträglich, also auch noch nach der Auslieferung, nachkaufen.
ER ist jemand, dem ich Ironie oder Sarkasmus sicher nie unterstellte. ![]()
Ja, eben. Wer souverän und virtuos mit Airbags hantiert, wird wohl popelige Haubendämpfer gewechselt bekommen …
HU muss man nicht unbedingt beim Händler machen lassen. Und die Haubendämpfer sind auch problemlos selbst zu wechseln.
Wenn du schon die Möglichkeit hast, ist das vermutlich eine sehr gescheite Idee.
Das Problem hier ist, dass sich aus weitgehend positiven Erfahrungen nicht ableiten lässt, dass es im spezifischen Fall ebenfalls einen positiven Bescheid geben wird. IoW, es wird dir im Zweifelsfall nicht helfen, den Händler darauf hinzuweisen, dass eine Garantieabwicklung in einem anderen Fall positiv beschieden wurde, wenn sie bei dir negativ ausfällt.
Statistics is a bitch …
Bei den beiden Alternativen hätte ich auch Grün genommen. ![]()