womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
Meine 'Unsummen' bezogen sich auf Investitionen in Abgasanlagen etc., nicht auf solche in Musikanlagen. ![]()
Lustig. Hier werden z. T. Unsummen an Euro investiert, damit die Kiste nach was klingt. Und du machst es genau anders herum, nur damit sie bei deiner Freundin nicht nach was klingt. ![]()
Ich vermute, dass hier AR für 'augmented reality' steht.
Ja, genau so hatte ich das in Erinnerung. Daher frage ich mich, wieso ein Download abbrechen sollte wegen der Formatierung eines Sticks.
Schreibt den DLM mittlerweile direkt auf den Stick? Bei meinem letzten Kartenupdate, das dürfte aber ein gutes Jahr her sein, wurde der Download auf der Festplatte zwischengespeichert und erst von dort auf den Stick geschrieben.
Auf die Gefahr hin, etwas Grundlegendes mistuverstehen, aber dass der eAntrieb nicht mehr unterstützen kann, wenn der Akku leer ist, leuchtet mit spontan ein. Das war in meinem 330e (F30) ganz genauso.
Der Kaufinteressent aus NL in gewisser Weise schon.
Ich habe zwar keine Winterreifen, ließe die Platten aber ziemlich sicher drauf. In deinem Fall setzt das natürlich voraus, dass auch die WR Standarddimensionen haben und somit von der ABE abgedeckt sind.