Jetzt, wo du's sagst … Schon mal im Handbuch gelesen, aber noch nie verwendet. Hotels mit so einem Service gehören nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema.
Beiträge von Toscha42
-
-
Der ist standardmäßig immer vorhanden; m. W. gedacht für Werkstätten, Valet-Parking etc.
-
So soll das!
-
* Bei max 40k sind die ersten Bremsbeläge fällig
* Bei max 80k sind normal Bremsen fällig und vermutlich auch Reifen, also Zustand Bremsen insbesondere auch die Scheiben, da wird normal der erste Scheiben tausch notwendig
Das halte ich für sehr pessimistisch geschätzt. Zweifellos unterliegen Bremsen einem Verschleiß aufgrund individuellen Fahrverhaltens, das bei einem Gebrauchten natürlich weitgehend unbekannt ist. Mein G23 hat bei jetzt knapp 71.000 km immer noch die ersten Beläge an allen Bremsen, und natürlich auch die ersten Scheiben.
Dafür hat aber auch der erste Satz Reifen nur 53 Mm gehalten, und wurde bei einem Restprofil von ca. 2,8 mm getauscht.
-
Das besser nicht, dann fliegt es nämlich bei dir raus.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand, das Fahrzeug kann nur mit einer ID verknüpft sein. Sie braucht für die Zwecke aber auch das Fahrzeug nicht verknüpfen. Sie muss sich lediglich mit ihrer ID auch im Fahrzeug anmelden. -
Sie braucht eine eigene BMW-ID und ihr Schlüssel muss mit der verknüpft werden.
-
Zusätzlich zum schon Gesagten, ein klassischer Fleckenlöser ist Coca-Cola; speziell bei Kleberesten.
-
Und ein Leergewicht von 1.290 kg.
-
Einen roten E30 Touring hatte ich natürlich auch.
-
That's the spirit!